Start von deaf-point – Der Partnerbörse für Gehörlose und Schwerhörige

Start von deaf-point – Der Partnerbörse für Gehörlose und Schwerhörige

Am 1. September 2011 hat deaf-point seine Tore im Internet geöffnet.
In dieser neuen Partnerbörse finden Gehörlose und Schwerhörige einfach, schnell und gezielt regional und europaweit neue Freunde und Partner für Urlaub, Freizeit oder die Liebe.
Allein in Deutschland leben rund 220.000 Hörgeschädigte, viele von ihnen sind auf der Suche nach einer Freundschaft oder dem idealen Partner für Urlaub, Freizeit und Liebe.
Die Internetplattform soll dieser Zielgr

Neuer Verein „Generationen Netzwerk für Deutschland“ startet Internetpräsenz: Informationen vom Netz der einsamen Herzen bis zur Altersvorsorge

Bonn – Das Generationen Netzwerk für Deutschland (GND) ist ab heute online
https://www.gndev.de/. Nach Angaben des GND handelt es sich um einen bundesweit
aktiven Verein für Menschen „mitten im Leben". Die Organisation mit Hauptsitz in Bonn
bietet Informationen und Beratung zu Pflege und Gesundheit, Vorsorge und Finanzen,
Beruf und Bildung, Freizeit und Lifestyle, Liebe und Freundschaft. So gibt es Check-ups
wie „Selbst-Bestimmung – Welches Leben passt zu mir?", „Fr

Frisches Kapital für die weitere Expansion von Club Cooee / Internationale Investoren beteiligen sich an dem Betreiber der 3D Chat Community cooee GmbH

Die Cooee GmbH gibt heute den Abschluss
einer Finanzierung bekannt, mit der die Expansion des erfolgreichen
3D Chats für den Windows Desktop in weitere Länder intensiviert
werden soll. An der Finanzierungsrunde nahmen die französischen
Venture Capital Gesellschaften Generis Capital Partners und Innoven
Partenaires zusammen mit einem Business Angel und dem bisherigen
Investor Aurelia Private Equity teil.

"Mit sechs Sprachversionen bedienen wir bereits Nutzer aus &uum

Tradition trifft Innovation: Ein „Sonnenhaus“ fürs Hotel Sonne – BILD

Im Herzen von
Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Hotel "Sonne"! Hier, wo die
Sonne ihre Ferien verbringt, öffnet nun auch das neue "Sonnenhaus" im
Garten des Hotels seine Türen – ein einzigartiges Refugium für Genuss
und Entspannung.

Das "Sonnenhaus", das zu Weihnachten fertig gestellt sein wird,
begeistert mit seiner Architektur und den Materialien Holz und Glas.
Ganz der Philosophie des Hauses entsprechend: Innovation trifft auf
Tradition

Sommer 2011: FTI stellt Familien in den Mittelpunkt

– Familienkatalog mit neuem Konzept und 100 Euro Kindergeld bis
31. Januar 2011
– Erstmals Katalog für Urlaub in Deutschland
– Erweitertes Griechenland-Programm: Nachholbedarf im Sommer 2011
– Neue Produktlinie "UrlaubsPlus by FTI" für anspruchsvolle
Reisende
– 1,066 Milliarden Euro Umsatz und 24 Prozent mehr Gäste im
Geschäftsjahr 2009/10
– Preise im Sommer steigen im Schnitt um zwei Prozent

FTI startet mit seinem bisher um

expert Technomärkte im süddeutschen Raum vergeben künftig Payback Punkte

Das Bonusprogramm Payback konnte für seine Kunden
im süddeutschen Raum einen neuen, attraktiven Partner gewinnen: 13
expert Technomärkte in und um München belohnen Einkäufe in den
Filialen sowie online seit heute mit Payback Punkten – für je zwei
Euro Umsatz gibt es einen Punkt. "Wir möchten Konsumenten einen
zusätzlichen Mehrwert ermöglichen, den sie in keinem anderen Geschäft
der Branche erhalten – und gleichzeitig Millionen Payback M

Innsbrucker Grand Hotel Europa erstrahlt in neuem Glanz – 5 Sterne
Klassifizierung erfolgreich bestätigt – BILD

"Nach Abschluss der umfangreichen
Generalsanierung im Grand Hotel Europa, wurde die 5-Sterne-Kategorie
des Hauses entsprechend der neuen Klassifizierungsrichtlinien erneut
bestätigt", freut sich Direktor Arthur Guelfenburg über den großen
Erfolg. Das Grand Hotel Europa bleibt damit weiterhin Innsbrucks
einziges 5-Sterne-Hotel. Guelfenburg: "Sowohl die Investitionen in
zweistelliger Millionenhöhe als auch die hohen Service-Standards
unserer Mitarbeiter haben si

Bigpoint baut den Bereich Marketing massiv aus

– Strategische Neuausrichtung des Marketings mit erweiterter
Führungsebene
– Stephanie Niedung (CRM), Lars Smidt (Performance), Dr. Tobias
Schmid (Brand & Product) und Andreas Germar (Portal & DevLounge)
verantworten neu geschaffene Marketingbereiche

Im Zuge eines verstärkten Ausbaus der Marketingabteilung im Hause
Bigpoint ( http://www.bigpoint.com ) werden ab sofort gleich vier
neue Abteilungsleiter den Bereich Marketing führen. Stephanie N

1 74 75 76 77 78 80