Wie Hochschulen die Balance zwischen Komplexität und Einfachheit finden
Autor: Simon Hayward, General Manager und VP of Sales, International bei Freshworks
Autor: Simon Hayward, General Manager und VP of Sales, International bei Freshworks
Autor: Ian Tickle, Chief of Global Field Operations bei Freshworks
Autor: Ian Tickle, SVP, Chief of Global Field Operations bei Freshworks
Kleine und mittlere Unternehmen orientieren sich im IT-Servicemanagement (ITSM) nicht mehr nur an den Standards großer Konzerne. Sie setzen zunehmend auf KI-gestützte Lösungen, um die IT selbst zu einem strategischen Wachstumstreiber zu machen.
Der aktuelle Benchmark Report von Freshworks, basierend auf Daten aus über 10.000 Unternehmen und mehr als 157 Millionen Tickets, zeigt: KMUs treiben die Einführung von KI-gestützten Strategien, Asset Management und IT-Self
Freshworks Benchmark Report
Freshworks hat kürzlich eine mehrjährige Partnerschaft mit McLaren Racing bekanntgegeben und wird offizieller Partner des McLaren-Formel-1-Teams. McLaren setzt künftig auf die IT-Service-Management-Lösung Freshservice von Freshworks, um die Teamproduktivität durch effizientere IT-Services zu steigern.
Mit der KI-gestützten Plattform Freshservice stellt McLaren den globalen IT-Betrieb reibungslos sicher. Serviceanfragen lassen sich schnell und ohne Unterbrechung bea
DORA-Konformität im Finanzsektor
Freshworks hat vor kurzem die allgemeine Verfügbarkeit von Freshservice Journeys angekündigt. Die neue KI-gestützte Funktion gehört zum IT- und Employee-Experience-Portfolio von Freshworks. Sie vereinfacht komplexe Prozesse über Abteilungen hinweg, steigert die Effizienz, verbessert die Zusammenarbeit und sorgt für ein konsistentes, personalisiertes Erlebnis in zentralen Phasen der Employee Experience. Teams aus IT, HR, Facility Management und anderen Bereichen erst
Freshworks hat heute Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations (CGFO) ernannt. Tickle hatte die Rolle bereits seit April übergangsweise übernommen und bleibt weiterhin Senior Vice President und General Manager of International Sales. Künftig übernimmt er die Position dauerhaft, um das auf Wachstum ausgerichtete Geschäft durch neue Abschlüsse und den weltweiten Ausbau der Kundenbasis weiter voranzutreiben.
Ian Tickle ist seit einem Jahr bei Freshworks und verf
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von Freshworks geht jetzt einen Schritt weiter und übernimmt ganze Aufgaben. Auf dem Flagship-Event Refresh hat Freshworks die nächste Generation von Freddy vorgestellt. Die Plattform besteht aus einem intelligenten, vernetzten System lernfähiger KI-Agenten, die nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern sie auch aktiv lösen. Freddy AI unterstützt Unternehm