KI spart 49 Jahre Arbeitszeit im IT-Support
Freshworks Benchmark Report
Freshworks Benchmark Report
Freshworks hat kürzlich eine mehrjährige Partnerschaft mit McLaren Racing bekanntgegeben und wird offizieller Partner des McLaren-Formel-1-Teams. McLaren setzt künftig auf die IT-Service-Management-Lösung Freshservice von Freshworks, um die Teamproduktivität durch effizientere IT-Services zu steigern.
Mit der KI-gestützten Plattform Freshservice stellt McLaren den globalen IT-Betrieb reibungslos sicher. Serviceanfragen lassen sich schnell und ohne Unterbrechung bea
DORA-Konformität im Finanzsektor
Freshworks hat vor kurzem die allgemeine Verfügbarkeit von Freshservice Journeys angekündigt. Die neue KI-gestützte Funktion gehört zum IT- und Employee-Experience-Portfolio von Freshworks. Sie vereinfacht komplexe Prozesse über Abteilungen hinweg, steigert die Effizienz, verbessert die Zusammenarbeit und sorgt für ein konsistentes, personalisiertes Erlebnis in zentralen Phasen der Employee Experience. Teams aus IT, HR, Facility Management und anderen Bereichen erst
Freshworks hat heute Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations (CGFO) ernannt. Tickle hatte die Rolle bereits seit April übergangsweise übernommen und bleibt weiterhin Senior Vice President und General Manager of International Sales. Künftig übernimmt er die Position dauerhaft, um das auf Wachstum ausgerichtete Geschäft durch neue Abschlüsse und den weltweiten Ausbau der Kundenbasis weiter voranzutreiben.
Ian Tickle ist seit einem Jahr bei Freshworks und verf
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von Freshworks geht jetzt einen Schritt weiter und übernimmt ganze Aufgaben. Auf dem Flagship-Event Refresh hat Freshworks die nächste Generation von Freddy vorgestellt. Die Plattform besteht aus einem intelligenten, vernetzten System lernfähiger KI-Agenten, die nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern sie auch aktiv lösen. Freddy AI unterstützt Unternehm
Künstliche Intelligenz verändert die Arbeitswelt in rasantem Tempo. Aktuelle Zahlen von Freshworks zeigen dabei einen klaren Trend: Je mehr Berufserfahrung, desto größer das Vertrauen in KI. Vor allem Führungskräfte setzen verstärkt auf KI-gestützte Tools, während Jüngere und Berufseinsteiger noch zögern.
Deutsche Führungskräfte treiben die KI am Arbeitsplatz voran
Laut dem aktuellen AI Workplace Report von Freshworks geben 20%
Laut einem Bericht von Freshworks gehören Juristen und Customer Service zu den größten Skeptikern beim Einsatz von KI am Arbeitsplatz.
Der Einsatz von KI-gestützten Tools gewinnt an deutschen Arbeitsplätzen zunehmend an Bedeutung. Der aktuelle AI Workplace Report von Freshworks zeigt, dass der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in verschiedenen Abteilungen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Während manche Bereiche die Technologie bereits aktiv in ihre
Freshworks kündigt sein neues globales Partnerprogramm für Reseller und Service-Delivery-Partner an. Das Programm wurde so entwickelt, dass es sich ebenso einfach einführen und skalieren lässt wie die Produkte von Freshworks. Es unterstützt Partner dabei, ihren KundInnen einen höheren Mehrwert zu liefern und schnell sichtbare Ergebnisse vom ersten Kontakt bis zum Unternehmenserfolg zu erzielen.
"Unser neues Programm macht es Partnern einfacher, mit Freshworks
Die neue strategische Partnerschaft unterstreicht die Pläne von Freshworks, den weltweiten Vertrieb seiner Service-Software zu skalieren