Hamburg, 15.10.2020 ? BESTVISO meldet Neugeschäft: Nur wenige Monate nach ihrer Umfirmierung im Januar 2020 konnte sich die Hamburger Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen gleich drei Etats sichern. Neu auf der Kundenliste sind L?Oréal, fritz-kola und Deutsches Milchkontor. Für den französischen Konsumgüterkonzern und Weltmarktführer im Kosmetikbereich L?Oréal übernimmt BESTVISO das Management der […]
– "A crash course to shine" gewinnt Publikumspreis
– Fachjury zeichnet "Epic Bus Ad" als bestes Viral 2012 aus
– Award für bestes politisches Viral geht an "Mit Essen spielt man nicht"
Berlin, 19.11.2012 – Im Rahmen des 28. Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin wurde am Freitagabend der von interfilm und Zucker.Kommunikation präsentierte Viral Video Award für die besten viralen Videos des Jahres vergeben.