Wie lässt sich individualisiertes Online Dialogmarketing zielgenau an den Interessen des einzelnen Nutzers ausrichten? Wie lassen sich Zustimmungen zum personenbezogenen Profiling rechtssicher einholen? Diese Fragen beantwortet die artegic AG am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe in einem kostenfreien Webinar am 05. Juni um 14:00 Uhr. Die vorgestellte Case Study wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards 2014 international ausgezeichnet.
Wiesbaden, 14. November 2013. Am 31. Oktober 2013 fand das zweite Fundraising-Dinner des Vereins Freunde der Kunst im Museum Wiesbaden e.V. statt. Mit dem Erlös des Abends soll das Werk „White relief over Black“ von Ellsworth Kelly (*1923) erworben werden.
Der amerikanische Künstler erhielt 2012 den Jawlensky-Preis für sein Lebenswerk. Verbunden mit der Preisverleihung sind ein Geldpreis, eine Ausstellung im Museum Wiesbaden sowie der Ankauf eines seiner Werke.
Online-Kampagnen können auch in Deutschland den Ausgang von Wahlen beeinflussen | Politische Parteien schöpfen aber die Potenziale nicht aus, da sie die nachhaltige Interaktion und den Dialog mit den Wählern vernachlässigen