France Telecom-Orange erzielte in der Anbieterbewertung "France Telecom" von Gartner die Gesamtbewertung positiv – und "strong positive" für den Bereich "Enterprise Services".1 Damit wird Orange Business Services als Anbieter von strategischen Produkten, Dienstleistungen bzw. Lösungen eingestuft: existierenden Kunden wird empfohlen geplante Investitionen zu tätigen, und potenziellen Auftraggebern geraten diesen Anbieter als ersten Ansprechpartner f&uu
.Net Web Content Management-Hersteller wird von unabhängigen Analysten erneut ganz vorne im Markt gesehen. Kein anderer Anbieter habe ein derart komplettes Angebot für die Anforderungen digitalen Marketings.
Perceptive Software sieht sich für seine unternehmerische Weitsicht und Tatkraft belohnt. Analysten heben die"Completeness of Vision"und die"Ability to execute"besonders hervor.
Neuss, 14. November 2011 – Das Marktforschungsinstitut Gartner hat Xerox weltweit erneut als Leader in den Magic Quadrant für Managed Print Services 2011 aufgenommen.
Der Magic Quadrant von Gartner liefert visuelle Momentaufnahmen zu aktuellen Marktausrichtungen, der Marktreife und den Unternehmen, die an dem Markt beteiligt sind. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.
Neuss, 04. November 2011 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox in ihrem Report "Magic Quadrant for MFPs and Printer"1 im Leaders Quadrant positioniert. Der Magic Quadrant ist ein von Gartner entwickeltes Marktforschungsinstrument und die grafische Darstellung einer Momentaufnahme von einem Absatzmarkt einschließlich der Marktrichtung, Marktreife und Marktteilnehmer. Bewertet werden dabei Unternehmen hinsichtlich der Vollständigkeit ihrer Vision s
Neuss, 03. November 2011 – Die Analysten von Gartner haben Xerox in den Visionaries Quadrant des Magic Quadrant for Enterprise Content Management (ECM) für 2011 aufgenommen.
Der Magic Quadrant ist ein von Gartner entwickeltes Marktforschungsinstrument und die grafische Darstellung einer Momentaufnahme über einen Absatzmarkt einschließlich der Marktrichtung, Marktreife und Marktteilnehmer. Bewertet werden dabei Unternehmen hinsichtlich der Vollständigkeit ihrer Vision sowie