Euroangst ade für Anleger mit total flexibler Geldanlage

Die Anlagespezialisten von Investmentgate offerieren mit Portfolio-Protect erstes wartungsfreies Investmentprodukt.

Die Anlagespezialisten von Investmentgate offerieren mit Portfolio-Protect erstes wartungsfreies Investmentprodukt.

Amerikanisches Geschäftsmodell der Mastbetreiber zieht in Deutschland ein
Geldanlage Empfehlungen und Tipps gehen oft an der Anleger Realität vorbei
Rund zehn Prozent des verfügbaren Einkommens legen deutsche Privathaushalte nach Angaben des Statistischen Bundesamtes auf die hohe Kante. Dieses Geld ist nicht immer optimal angelegt: Mehr als 1.000 Depot-Analysen des VZ VermögensZentrums haben gezeigt, dass Anleger häufig keine klare Strategie verfolgen und zu viele Kleinstpositionen, bankeigene und strukturierte Anlageprodukte im Depot haben. Anleger, die die Bewirtschaftung ihres Depots vernachlässigen, gehen hohe Risiken
Neue Erhebungen zeigen großes Interesse deutscher Bürger, mit Immobilien vorzusorgen

Ein Interview mit Rechtsanwalt Lars Lüthke, PWB Rechtsanwälte (Jena)
Mehr als 50.000 zufriedene Anleger setzen auf Sicherheits-Anlagekonzept Portfolio Protect von Investmentgate
Die Zinsen für Kapital richten sich, ebenso wie die Kosten für Wirtschaftsgüter, nach Angebot und Nachfrage. Wenn viel Geld auf dem Markt zur Verfügung steht, sinken die Zinsen, wenn das Geld hingegen knapp wird, steigen sie. Über die Geldsumme, die in der Wirtschaft zur Verfügung steht, wacht in Europa die Europäische Zentralbank. Die EZB stellt den Landeszentralbanken Geld zu festgelegten Zinsen zur Verfügung. Dieser Zinssatz wird in regelmäßi

Dr. Holger-Ludwig Riemer erklärt systematische und langfristig ausgerichtete Anlagestrategien

Weit über 50 Prozent der Bankkunden weltweit sind nach wie vor mit ihrer Bank zufrieden. Zu diesem Ergebnis kommen in den letzten Jahren mehrere Studien nicht nur von bbw, sondern auch von weiteren Instituten und Autoren. Hieraus lässt sich folgern, dass Banken weniger durch innovative Produkte oder niedrige Preise von der Konkurrenz abheben, sondern eher durch positive Kundenerlebnisse.