Düsseldorf, 28. Mai 2025 – Die Dümpelfeld Partners GmbH, eine der führenden Einkaufsberatungen in Deutschland, gibt die Ernennung von Ramón Romero Pérez zum neuen Geschäftsführer bekannt. Mit Wirkung zum 1. Juni 2025 wird Herr Romero Pérez als Teil des Führungsteams insbesondere die Bereiche Operations und Expansion verantworten. Diese strategische Personalentscheidung unterstreicht den Wachstumskurs des Unternehmens und den Anspruch, die fü
CEO-Sichtbarkeit wird wichtiger. Studien zeigen: Sichtbare Führungskräfte stärken Vertrauen und Marketingeffizienz. Eva List erklärt, wie neue Technologien dabei Zeit sparen und Wirkung maximieren.
Drei Jahre nach dem innovativen Management-Buy-out weist BusinessCode eine erfolgreiche Entwicklung vor und stellt erfolgreich die Weichen für das zukünftige Wachstum. Für die meisten Gesellschafter war es wie eine Gründung, die Mut machen soll, ähnliche Schritte zu gehen.
14.11.2023 Bereits drei Jahre nach dem Management-Buy-out arbeiten für BusinessCode mehr als 10 neue Mitarbeitende. Gemeinsam konnte der Umsatz um 60 % gesteigert werden. Ein Erfolg, der sich seh
Mit Wirkung zum 18.09.2023 ist Matthias Leimpek, Inhaber der MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung e.K. in Brechen, geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens tekko Informationssysteme GmbH & Co. KG mit Sitz in Kiel. Die tekko ist seit 24 Jahren Beratungspartner der Sparkassenfinanzgruppe.
Mit Wirkung zum 1. September 2023 begrüßt VielfaltMenü, eines der führenden Unternehmen in der Kita- und Schulverpflegung, Daniel Geiss in der erweiterten Geschäftsführung. Geiss, ein renommierter Experte der Gemeinschaftsverpflegungs-Branche, übernimmt die Leitung der Bereiche Business Development, Digitalisierung und IT, Marketing, Public Relations und Finanzen.
Seine umfangreiche Expertise in der Digitalisierung und Transformation hat Daniel Geiss zuletzt
Geburtsdaten von Gesellschaftern, Privatadressen von Geschäftsführern, teilweise sogar Originalunterschriften: Solche sensiblen Informationen über viele Unternehmen und Personen sind im Handelsregister mittlerweile für jedermann ohne Registrierung abrufbar. Die Unternehmensverbände AAN, AIW und WVS rufen deshalb zur Prüfung auf – denn es gibt einen Anspruch, von dem viele noch nicht wissen: Die Dokumente können ausgetauscht werden.
Was bedarf es in einer der größten Krisen am allermeisten? Tobias Epple ist sicher: Vertrieb! Nach guten Jahren gilt es sich heute zu besinnen auf eine klare Botschaft: Vertrieb ist Chefsache!
Als neuer CEO oder Geschäftsführer ist es entscheidend, dass du dich schnell in deine neue Rolle einfindest und die richtige Einarbeitungsstrategie verfolgst.