Bescherung am liebsten mit Herzklopfen

Hamburg – 16. Dezember 2015. Die meisten Deutschen möchten unterm Weihnachtsbaum überrascht werden. Viele wollen gar nicht wissen, was für sie auf dem Gabentisch landet (38%).

Spring Sale

Achtung, Tiefstpreise im Anflug! design3000.de hat pünktlich zum Frühlingsanfang am 1. März einen unglaublichen Spring Sale gestartet.

Kundenstopper A1 unter den beliebtesten Werbemaßnahmen

Besonders vor Weihnachten wird er tausendfach von Deutschlands Einzelhändlern bestellt, um auf die eigenen Weihnachtsangebote, Geschenke, Gutscheine etc. aufmerksam zu machen: der Kundenstopper A1. Er ist unverzichtbares Mittel, um nicht in der Werbung einer Einkaufsstraße unterzugehen.

Europaweite MasterCard-Studie zu saisonbedingten Ausgabeverhalten

Nicht der Preis, sondern der Gedanke zählt

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit bestätigt eine Umfrage offiziell: Wenn man zeigen will, dass man jemanden mag, und Streit in den Weihnachtsfeiertagen vermeiden will, sollte man sich beim Geschenkekauf Gedanken machen. Dies zeigt eine Studie von MasterCard zu den saisonbedingten Ausgabegewohnheiten in Europa, wobei auch unter anderem 1000 deutsche Verbraucher befragt wurden.