Die Gewinner der Mayrhofen Freeski Open stehen fest
bannerstop unterstützte als Sponsor erfolgreich die Mayrhofen Freeski Open 2014 in Österreich
bannerstop unterstützte als Sponsor erfolgreich die Mayrhofen Freeski Open 2014 in Österreich
Deutsches Institut für Service-Qualität und n-tv küren die Sieger
Vergleichsportal Testsieger.de bewertet Berliner Online-Optiker mit Hö
342 Locations aus ganz Deutschland hatten sich dieses Jahr für den Location Award beworben. Nach Online-Voting und Jury-Urteil stehen nun die Sieger fest. Am Abend des 17. Oktober wurden sie im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Hannover bekannt gegeben.
In zehn Kategorien verlieh die locationportale GmbH die begehrten Trophäen, die die Sieger mit großer Freude entgegennahmen. Die Gewinner des Location Awards 2013 sind:
Hotel-Eventlocation:
Fort Malakoff des Hyatt R
Mit ihrem Beitrag für Knauf"Unsere Werte – Eine Weltreise"hat die Münchener Medienproduktion al Dente Entertainment den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2013 in der Kategorie Filme aus der Wirtschaft gewonnen und sich damit unter 117 Einsendungen durchgesetzt.
Die Sieger im Wettbewerb"IT Freiberufler des Jahres 2013"stehen fest: Sie kürten das IT Freelancer Magazin in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Informatik e.V.Die MegaPart GmbH ist als Sponsor dabei und fördert Freelancer.
Berlin/Dreilinden, 13. Juni 2013 – Die Tastaturen liefen am vergangenen Wochenende im Wooga-Office in Berlin heiß: 20 Entwickler-Teams aus Deutschland, den Niederlanden, Weißrussland, Polen und Tschechien nahmen am ersten PayPal Battle Hack-Wettbewerb teil. Nach 24 Stunden Hack-Einsatz präsentierten die Teams ihre Lösungen der Jury. Die Ideen reichten von GPS-basierten Flutwarnsystemen bis zu einer App, die einen belohnt, wenn man seine Termine pünktlich wahrnehmen kan
GeschäftsreiseVerband VDR und Travel Industry Club küren Preisträger
Mit der Multivisionsshow ?AFA Tower of Success? für den Kunden AFA konnten die Kreativen Martin Bruss & Regula Bathelt erneut die Jury überzeugen und gewannen den Intermedia Globe Silver.
PremioCent ist mit seinem Konzept Shop-Besuche auch ohne einen Kauf zu belohnen, um Kundenfrequenz zu generieren und Käufe zu stimulieren, einer der Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs Start2Grow