EMIRAT AG expandiert: Stephanie Sohr, Marketing-Managerin und Valentina Popovic, Projekt-Managerin

Münchner Risiko-Management-Spezialist verzeichnet einen Neuzugang sowie internen Positionswechsel
Münchner Risiko-Management-Spezialist verzeichnet einen Neuzugang sowie internen Positionswechsel
Spezialist für Risiko-Management erweitert Mitarbeiterstab um erfahrenen Marketing- und Vertriebsspezialisten
Kostenlose Gewinnspiele eignen sich gut um damit neue Kunden für einen Onlineshop oder Unternehmen zu finden, die Kosten halten sich dabei in Grenzen, Gewinnspielportale berichten kostenlos darüber.
Wo auch immer man hinhört, mit wem auch immer man sich unterhält – Social Media wird von der werbetreibenden Wirtschaft als"unverzichtbar"oder gar"omnipräsent"betrachtet. Aber: Stimmt das eigentlich?
Auf http://www.agentur-gewinnspiele.de informiert die Berliner PR-Agentur&Werbeagentur PR4YOU, die Agentur für Gewinnspiele in Deutschland,Österreich und der Schweiz,über ihr Leistungsangebot für Gewinnspiele in den Medien.
Gewinnspiele sind im Marketing ein beliebtes Mittel. Sie erlauben es, auch der Werbung selbst einen Verbrauchervorteil zuzuordnen. Bei der schwindenden Akzeptanz der Verbraucher im Bezug auf bestimmte Werbekonzepte ist das Gewinnspiel ein willkommenes Mittel.
Das gratis Wettbewerb Portal Wettbewerb CH wird durchweg von Usern als "mehr als zufriedenstellend" und "ausgezeichnet" beschrieben.
Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans
Die Aussicht auf einzigartige Star-Erlebnisse motiviert zum Mitmachen
dailypresent.de begeht seinen Relaunch
GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen