CabCloud und CabDriver bringen Fahrgäste und Taxi schneller zusammen

Taxi-App CabDriver verlost zum Start seiner Web-Präsenz drei Android Smartphones
Taxi-App CabDriver verlost zum Start seiner Web-Präsenz drei Android Smartphones
Mit Wirkung zum 18. Mai 2012 hat das Einzelunternehmen Olaf Zachert Beteiligungen aus Hamburg in Kooperation mit der Beteiligungsgesellschaft Yanor Investments Ltd. die Sting Verwaltungs GmbH übernommen.
Der Stapellauf des Flyerpilot 5.0-Projekts war ein voller Erfolg – davon zeugen viele begeisterte Kundenstimmen
Umdasch Shopfitting ist bei ganzheitlichen und anspruchsvollen Ladenbau-Lösungen international führend. Deutschlandweit ist das Unternehmen, mit Konzernsitz in Österreich, mit vier Niederlassungen vertreten u. a. in Neidenstein. Der Fokus der Aktivitäten von Umdasch Shopfitting liegt in Europa. Besonders starke Positionen bestehen im gesamten deutschsprachigen Raum und einigen weiteren Ländern wie Italien, Frankreich, Großbritannien aber auch in Middle East. Durch
Ja zu Nö: Nördlingen startet die?NöCard? mit dem FairPayCard-System von Softways
weitere Investoren europaweit gesucht!
IT-Sicherheit: VERO CERTUS GmbH erobert mit neuem Lösungsportfolio den Markt
Besuchen Sie unseren Messestand mit der Nr. 38 und informieren Sie sichüber unsere Dienstleistungen.
BTR Rechtsanwälte informieren, wie Sie Kosten bei der Gründung sparen können. Der BGH hat mit einem Urteil vom 14.2.2012 (II ZB 18/10) eine für Gründer interessante Entscheidung gefällt. Demnach fällt eine Betreuungsgebühr gemäß § 147 Abs. 2 KostO an, wenn der Notar, der die Gründung einer GmbH beurkundet, vor der Anmeldung zum Handelsregister eine Stellungnahme der zuständigen Industrie- und Handelskammer zur firmenrechtlichen Un
Am 24. und 25. April 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar zum Thema Branding/Markenmanagement statt.
Ein erfahrener St. Galler Dozent erläutert hier die wichtigsten Aspekte des strategischen Markenmanagements. Er geht auf die richtige Markenführung ein und zeigt beispielhaft, wie eine Unternehmensmarke erfolgreich sein kann und mit einem festen Wertefundament – bei gleichzeitiger Flexibilität und Dynamik – glaubwürdig bleibt. Die Teilnehmer lernen, i