Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz

Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz

Hugo Gimenez ? Suchmaschinenmarketing hat eine virtuelle 360-Grad-Tour für die BootCenter Konstanz GmbH & Co. KG realisiert. Kunden des Konstanzer Boothändlers und Wassersport-Interessierte sollen dadurch die virtuell ausgestellten Motorboote über alle Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones detailreich und zeitlich uneingeschränkt besichtigen können. Die Tour ist online unter bootcenter.com/virtuelle-messe erreichbar. Das Projekt wurde im Rahmen […]

SUNRISE DIGITAL? aus Heidelberg – neuer Agentur-Standort

SUNRISE DIGITAL? aus Heidelberg – neuer Agentur-Standort

Die Performance Marketing Agentur SUNRISE DIGITAL? bezieht ab dem 14.12.2020 einen neuen Standort in Heidelberg. Das 9-köpfige Team zieht von der Ziegelhäuser Landstrasse 63 in den Schloß-Wolfsbrunnenweg 15/1 in unmittelbare Nähe zum Heidelberger Schloß – mit einer Verdopplung der aktuellen Agenturfläche. Der Raumcharakter bleibt dabei erhalten, auch diesmal fiel die Wahl auf eine denkmalgeschützte Immobilie. […]

The Digital AD Venture – Eine Internetagentur in Bayern dahoam

Maßgeschneiderte Strategien und modernes Wegdesign treffen auf messbaren Erfolg. The Digital AD Venture bietet als Agentur an den Standorten Amberg, Schwandorf und München eine umfangreiche Palette digitaler Dienstleistungen an. Dazu gehören neben dem Webdesign das Onlinemarketing, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie das Werben mit Google Ads. Webdesign Nördlich von München und nahe bei Regensburg liegt das […]

Positive Zukunft – Google AdWords Agentur in Hannover

Google AdWords Agentur in Hannover sieht positiv in die Zukunft AdPoint, die Google AdWords Agentur aus Hannover, erwartet auch in diesem Jahr eine sehr gute Auftragslage und Erweiterung des Onlinemarketinggeschäfts. Schon seit mehreren Jahren betreut die Firma unterschiedliche Unternehmen des kleinen und mittelständischen Standes und verantwortet dessen gesamtes Onlinemarketing. Die Kampagnen werden dabei über alle […]

Kooperation statt Konkurrenz: clickraum maximiert Suchmaschinen-Werbung für kleine und mittlere Unternehmen

Der Königsweg zu mehr Sichtbarkeit im Web begann einst bei Suchmaschinen, Webkatalogen und Portalseiten. Rund 20 Jahre sind seitdem vergangen. Viele Pioniere von einst sind verschwunden und neue Giganten und Technologien haben das Feld betreten. Das Angebot von digitalem Werbeplatz ist heute vielfältiger und unübersichtlicher denn je. Insbesondere die Zwischenräume sind interessant, wo weniger Mitbewerberdichte […]

Mit Google Ads die Zielgruppe ansprechen

Parallel wird die Marke verbreitet um Umsätze zusätzlich allein durch den Bekanntheitsgrad zu erwirtschaften. Ansprechbar ist jede Zielgruppe u.a. durch Google Ads (ehemals AdWords). Die Werbeanzeigen in der Suchmaschine stehen prominent oberhalb der restlichen Treffer und erreichen dadurch einen großen Anteil der Klicks. Welches Unternehmen mit Werbung ganz oben steht, wird von einem Algorithmus berechnet, […]