Erfolgsautor Wolfgang Rademacher ist fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit, lebendig schreiben zu können, gerade auch im Zeitalter von Web 2.0 ein entscheidender wirtschaftlicher Erfolgsfaktor ist und bleibt. Den Beweis tritt er in seinem Ratgeber „Federleicht lebendig schreiben” auf gewohnt souveräne und unverwechselbare Weise an.
Die EDAG IT-Services, kompetenter Lösungs- und IT-Serviceanbieter, und Google Enterprise, innovativer Anbieter von Suchtechnologien und Web Services, schließen eine Kooperationsvereinbarung. Ziel der Partnerschaft ist es, neue Lösungen für mittelständische und große Unternehmen auf Basis der Google-Technologien zu entwickeln. Angekündigt wird jEDBRAIN, eine Anwendung, die die Google Search Appliance nutzt und die tägliche Arbeit für alle Mitarbeiter
Zum Startpreis von einem Euro versteigert der derzeitige Betreiber Ashampoo das Projekt „die-startseite.de“ sowie das internationale Pendant „the-page.net“ auf eBay im Rahmen einer 10-tägigen Auktion.
Düsseldorf – Beim Düsseldorfer Kongress „The World after Advertising" waren sich die
Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird.
Klassische, reichweitenorientierte Werbeformate, die für die Masse konzipiert sind, werden
zunehmend durch erfolgsbasierte, digitale Formate abgelöst. „Die Summe aller Nischen ist
die Masse" so sevenload-Chef Axel Schmiegelow. Das Identifizieren und die Interaktion mit
der eigenen Community wer
München, 4. November 2010 – Das Online-Branchenbuch GoYellow gibt ab sofort die vielen Vorteile von Google Street View an seine Nutzer weiter. „Dank Googles neuem Service bieten wir jetzt eine neue, viel komfortablere Ansicht aller gewerblichen Einträge. Das ist aktuell in Oberstaufen gut zu sehen.“, sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch.
Die Modesuchmaschine Empora präsentiert ihr neustes Produkt Evergreen. Das Werbe-Widget verwertet Content durch die Verknüpfung redaktioneller Modeinhalte mit Produktempfehlungen. Und bietet so speziell Modeseiten und Fashion-Bloggern eine glaubwürdige, ästhetische und rentable Alternative zu konventioneller Onlinewerbung.
Analyse von 500 Adwords-Kampagnen: CPC von Brand-Keywords steigt um mehr als 20 Prozent / Folge: Gesamtperformance des Adwords-Accounts sinkt / www.intelliAd.de gibt 5 Handlungsempfehlungen