Die für den täglichen Bedarf nötigen Artikel werden heute nicht mehr ausschließlich im Warenhaus auf der grünen Wiese eingekauft, sondern immer mehr in Onlineshops. Das Internet hat eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten zu bieten, nicht nur Möbel, Schmuck und Spielwaren, sondern auch die anderen alltäglichen Dinge können hier mittlerweile online gekauft werden. Nicht nur in der Weihnachtszeit, wo die Deutschen etliche Milliarden Euro zusätzlich
Integrierte Gutscheinkampagnen an sieben Millionen Brutto-Kontakteüber 2.000 Partner von AffiliPRINT möglich / plentymarkets-Shops erkennen Gutschein-Codes von AffiliPRINT automatisch / Transparentes Gutschein-Tracking erstmals für plentymarkets-Kunden
Laut einer Umfrage der Gutscheinexperten von verschenx.com kaufen 40,7 Prozent der Männer ihre Geschenke erst kurz vor Heiligabend, wohingegen nur 23,9 Prozent der Frauen es ihnen gleich tun.
Die Gutscheine.de HSS GmbH präsentiert den Relaunch Ihrer Zweitmarke Gutschein.de und plant für 2013 den eigenen Marktanteil und die Markenbekanntheit weiter auszubauen.
>Frauen: Zentrale Kundengruppe für Online-Shops>Nach Gutscheine-Panne bei Otto: Wie Frau sicher online einkauft>Trend: Last-Minute-Shopping auch im Netz
Die cadooz AG erweitert ihr Produktportfolio mit dem iChoice Shop. Als autorisierter Apple Prämienshop bietet dieser Geschäftskunden die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den exklusiven Produkten von Apple zu beschenken.