Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget

Online-Marketingdienstleister aus Ulm stellt neues Vermarktungskonzept vor
Online-Marketingdienstleister aus Ulm stellt neues Vermarktungskonzept vor
Integrierte Gutscheinkampagnen an sieben Millionen Brutto-Kontakteüber 2.000 Partner von AffiliPRINT möglich / plentymarkets-Shops erkennen Gutschein-Codes von AffiliPRINT automatisch / Transparentes Gutschein-Tracking erstmals für plentymarkets-Kunden
Laut einer Umfrage der Gutscheinexperten von verschenx.com kaufen 40,7 Prozent der Männer ihre Geschenke erst kurz vor Heiligabend, wohingegen nur 23,9 Prozent der Frauen es ihnen gleich tun.
Die Gutscheine.de HSS GmbH präsentiert den Relaunch Ihrer Zweitmarke Gutschein.de und plant für 2013 den eigenen Marktanteil und die Markenbekanntheit weiter auszubauen.
>Frauen: Zentrale Kundengruppe für Online-Shops>Nach Gutscheine-Panne bei Otto: Wie Frau sicher online einkauft>Trend: Last-Minute-Shopping auch im Netz
Auch dieses Jahr verlost der Gutscheine.de Adventskalender 24 tolleÜberraschungen. Mitmachen lohnt sich!
Geld und Zeit sparen mit dem Einkaufsportal shopping-rabatt.de
couponster.de-Redakteure geben ihre persönlichen Geschenketipps
Die cadooz AG erweitert ihr Produktportfolio mit dem iChoice Shop. Als autorisierter Apple Prämienshop bietet dieser Geschäftskunden die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den exklusiven Produkten von Apple zu beschenken.
Mit mehr als 83.000 Gutscheincodes und Rabatthinweisen hat GuteGutscheine.de seit Juli 2009 Millionen Menschen beim Sparen unterstützt. Ab sofort gibt es mit GuteGutscheine.at eine eigene Webseite fürÖsterreich, die Gutscheincodes für mehr als 80österreichische Online-Shops auflistet.