Hörbuch „Keep it simple: Mindmapping mit Jens Voigt“
Neu auf dem Markt ab 7. Dezember 2013
Neu auf dem Markt ab 7. Dezember 2013
In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit dem Unternehmen. Kunden wollen vom Unternehmen informiert werden und Antworten auf Ihre Fragen beantworten. Gerade deswegen ist das Relationship Marketing nicht zu unterschätzen. Haben Kunden erst einmal eine gewisse Bindung zu einem U

Verkäuferwissen to go

"NICHT-KUNDENZEIT"EFFEKTIV NUTZEN!"Verkaufswissen to go"bietet ein neuartiges Hörbuch-Seminar

Andreas Buhr liefert Hörbuchausgabe mit zusätzlichen Experten-Interviews
Steinach/St. Gallen im Juni 2013 Nabenhauer Consulting hat die beiden Werke "Ich kenn dich – darum kauf ich!" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet"als Hörbuch-Edition veröffentlicht.
Damit sind die beiden wichtigen Werke zur PreSales Marketing Methode auch für den mobilen Gebrauch erhältlich. Das Sachbuch "Ich kenn dich – darum kauf ich!" ist sowohl als Edition mit 6 CDs als auch als Audio-Download verfügbar. Der Ratgeber "Der PreS

Bei"JETZT ERFOLGREICH!"gibt es seit kurzem ein sehr umfangreiches Erfolgspaket für 20 Euro. Dieses Paket beinhaltet Produkte, die den Preis dafür weitausübertreffen. In dem Preis enthalten sind die Jahresmitgliedschaft des Erfolgsmagazins, sowie 12 Hörbücher und die Teilnahme an Seminaren. Kernthemen sind persönliche Weiterbildung, Erfolg, Kommunikation, Motivation, etc.
Steinach/St. Gallen im Januar 2013 Drei Hörbücher der erfolgreichen PreSales Marketing Reihe von Robert Nabenhauer sind unter www.verleihshop.de erhältlich. Interessenten können die Hörbücher für 7 Tage bei einer preiswerten Mietkaution ausleihen.

Arno Fischbacher liefert in seinem neuen Hörbuch"Geheimer Verführer Stimme"Praxiswissen pur

Manchmal fehlt nur ein kleiner Schritt zum Spitzenverkäufer. Etwas mehr Wille, etwas mehr Mut oder einfach nur die eine oder andere wirkungsvolle Formulierung, die einem gerade dann nicht einfallen will, wenn man sie am nötigsten braucht. Wer im Verkauf arbeitet, kennt sie: Abgebrühte Sekretärinnen, geschulte Einkäufer und verhandlungsstarke Entscheider, die mit geschickten Formulierungen selbst gestandene Verkäufer ins Leere laufen lassen. Damit das nicht mehr pas