Auf einen Blick- Fujitsu betreute mehr als 3 Millionen Anfragen von Endkunden in Europa- Passwortrücksetzung wird am häufigsten angefragt.- 16 lokale und 2 globale Service Desks bieten Services rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr und in 23 Sprachen.
Die Wuppertaler IQUADRAT AG bietet für „Schnellentschlossene“ ab sofort die kostenlose Nutzung des webbasierten, selbstlernenden Support-Portals YourSupport bis Ende 2012 an.
Cloud Computing, ein derzeit wichtiges Thema in der Unternehmenspraxis, wird von mittelständischen Unternehmen unter Kosten- und Flexibilitätsgesichtspunkten als eine ernst zu nehmende IT-Option geprüft.
Das von der Wuppertaler IQUADRAT AG für Softwareunternehmen entwickelte webbasierte Supportsystem mit Self-Service-Portal und einem Ticketsystem beinhaltet ausgefeilte Suchmechanismen. So findet der Anwender durch die systemimmanenten Suchkriterien schnell und unkompliziert Antworten auf seine Fragen und entlastet dadurch die Hotline-Mitarbeiter. YourSupport unterstützt die klassische Telefon-Hotline, ersetzt diese sogar teilweise, vermeidet das Erstellen von Tickets und bietet dem Anw
Das Institut für Maschinentechnik der Rohstoffindustrie (IMR) der RWTH Aachen realisiert auf Basis des webbasierten Support-Portals der Wuppertaler IQUADRAT AG ein internes Wissensmanagementsystem.
Neuss, 14. April 2011 – Xerox hat den Prototypen einer Software entwickelt, mit der Anwender Fehlermeldungen am Drucker oder Multifunktionssystem schneller und unkompliziert beheben können. Zur Diagnose nutzt die Software Web-basiertes Virtual Reality Imaging und stellt den Kontakt zwischen Anwender und Helpdesk per Voice over IP direkt am betroffenen Drucksystem her.
Mit der Entwicklung möchte Xerox den Arbeitsalltag von Kunden so einfach wie möglich gestalten und sie dabei unt