Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online MarketingEs war für mich kein Einzelfall – Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer – so Hr. H – war sehr sympathisch undüberzeugend. Aber jetzt – nach einem Jahr – ist kein Verkaufüber Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nicht
Wie wichtig eine Internetseite für die Unternehmensdarstellung ist, hat sich mittlerweile auch bis in den kleinsten Tante-Emma-Laden rumgesprochen. Doch die wenigstens Unternehmen nutzen die Chancen, die ein guter Webauftritt in Bezug auf das CRM bietet.
Seit dem Pinguin-Update von Google ist die Aufregung in der SEO-Branche groß. Viele gängige Mechanismen der Seitenoptimierung sind seit dem Update nicht mehr wirksam – oder gar negativ. Das Produkt von Suchmaschinen sind relevante Suchergebnisse, die durch diverse Untriebe in der Optimierung – wie unzählig gekaufte Backlinks – Ergebnisse verfälscht haben. Mit dem Pinguin-Update von Google wurde mit einem Schlag alles anders und eine gesamte Branche mußsich umorientiere
Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR bietet in ihrem neu aufgelegten Blog aktuelle Informationen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Ziel ist es, Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und dem Feuilleton aus dem Blickwinkel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu betrachten.
Nach dem Motto"Der Zukunft voraus"bietet web2future.at | webdesign nun allen unentschlossenen Unternehmen eine Geld zurück Garantie für Webauftritte."Sollten wir es nicht schaffen Sie innerhalb der ersten 3 Monate von unseren Arbeiten zuüberzeugen, bekommen Sie 100% Ihrer für die drei Monate geleisteten Aufwände retour!", so Geschäftsführer Ing. Michael Pöltl.
Ein Incentive sollte immer dem ursrpünglichen Wortsinn entsprechend [Incentiv kommt von dem lateinischen Wort „incendo" und bedeutet „Begeisterung anfachen", „erleuchten", „erhöhen"] einen Anreiz schaffen oder eine echte Belohnung für den Beschenkten sein.Als B2B-Incentiv am Besten mit einem mittelbaren oder direkten Bezug zum Inhalt der Geschäftsbeziehung sowie zum Produkt- oder Leistungsangebot des Schenkenden.
Rostock, 23.04.2012. Mit dem Rollout der brandneuen Version siteflash pro 2.0 tritt das junge Rostocker Software-Unternehmen Unitask Solutions an, um die bestehende Lücke zwischen Open Source- und kommerziellen CMS‐Lösungen endgültig zu schließen. Kunden, die Wert auf eine einfache Bedienung legen und dabei trotzdem nicht auf Gestaltungsfreiheit verzichten wollen, stehen dabei im Fokus.
Rostock, 20.03.2012. Das Rostocker Startup unitask solutions rollt die neue Version des CMS siteflash, das vor kurzem bereits auf der CeBIT 2012 erstmals vorgestellt wurde, offiziell am 20.04.2012 aus.