Hamburg, 25. Juni 2020 – Mit der Integration des Streaming-Dienstes Netflix setzt Philips mit den professionellen MediaSuite TVs neue Maßstäbe im Hotelgewerbe.
In einem deutschsprachigen Webinar informiert Philips Professional Display Solutions interessierte Kunden und Partner über die Voraussetzungen für die Installation von Netflix auf den professionellen Philips MediaSuite TVs für den professionellen Einsatz im Hospitality-Bereich, um Gästen den Zugang zu mehr
In dem Insolvenzverfahren der Villa Medici (Resta und Morais GmbH & Co. KG) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Nach gerade einmal drei Monaten ist dem Team um Rechtsanwalt Dirk Hofschule von der Kanzlei ALPMANN FRÖHLICH Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die Rettung des Traditionshauses geglückt. Geschäftsführer Martino Resta ist überwältigt von dem großen Zuspruch seiner Gäste: „Wir sind […]
Berlin, 17 Februar 2020: Wenn das weltweit größte Branchentreffen der Tourismuswirtschaft, die ITB Berlin, am 4. März 2020 ihre Tore öffnet, ist auch die Fairmas GmbH wieder mit dabei. Diesjähriges Highlight am Fairmas Stand in Halle 10 ist die Vorstellung des neu entwickelten Moduls mit dem etwas sperrigen Namen Advanced Revenue Planner für die Umsatzplanung […]
Die Spanierin Carla Richart übernimmt die Vertretung des Berliner Hotelsoftware-Entwicklers Fairmas in Valencia/Spanien Berlin, 21. Januar 2020: Carla Richart, bei der Fairmas GmbH verantwortlich für Business Development für den spanischen Hotelmarkt, wechselt von Berlin nach Valencia und übernimmt dort mit sofortiger Wirkung die Vertretung für die iberischen Halbinsel, die Balearen sowie die Kanarischen Inseln. Die […]
Personalexperte Bernhard Patter ist überzeugt davon, dass der Mensch ohne eine gewisse Dosis Stress nicht leben kann. Daher sollte dieser auch zur Leistungsförderung genutzt werden: „Stress ist ein Phänomen, das hilft, rettet, beflügelt, reguliert, ausgleicht, verzerrt, krank macht. Welche Bedeutung hat dieses Phänomen nun für den Menschen? Zunächst sollte man das momentane Stressmuster analysieren und […]
Nicht nur große Weltkonzerne können eine unverwechselbare Identität schaffen, um von potentiellen Kunden als Marke erkannt zu werden. Auch kleinere oder mittelständische Unternehmen sollten die Chance ergreifen, eine unverwechselbare Identität zu schaffen, damit sie vom Kunden ebenfalls als Marke wahrgenommen werden. Servitex ging diesen Weg, ohne dabei tief in die Tasche zu greifen. Servitex-Geschäftsführer Rolf […]