Unternehmensgründer Oliver Meyer setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner strategischen Ausrichtung und stärkt mit dem erfahrenen Hotelmanager gleichzeitig seine Führungsstruktur.
Der bisherige CCO und Mitglied der Gruppenleitung des Anbieters von Revenue Management-Lösungen für die Hotellerie übernimmt zum 1. Juli 2024 die stellvertretende Geschäftsführung.
Das Unternehmen setzt bereits seit Jahren auf eine nachhaltige Firmenkultur, die nun auch die Mitarbeitenden honorieren: tristar Hotels erhalten für ihr Engagement gleich vier Preise.
Der Dienstleister setzt weiter auf interne Karrieremöglichkeiten, schafft rund 15 neue Arbeitsplätze und führt strukturelle Massnahmen ein, um den Mehrwert für Hotelbetriebe weiter zu steigern.
Die HR-Expertin wird zukünftig auch das Employer Branding des Unternehmens ausbauen. Mit der neuen Personalie legt der Dienstleister einen weiteren Grundstein für seine Expansionsstrategie.
Das Ranking wurde von der Zeit Verlagsgruppe in Kooperation mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu erstellt. Das inhabergeführte Unternehmen wurde nun erneut ausgezeichnet.
Der führende Anbieter von Revenue Management Dienstleistungen setzt auf konsequente Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden: Neue Aufgaben, mehr Verantwortung und eine erfolgreiche Expansion.
Die Kooperation privat geführter Hotels erweitert die Zusammenarbeit mit der SHS Academy. Das Ziel ist hierbei den Mitarbeitenden der Mitgliedshotels exklusive Fortbildungsmöglichkeiten anzubieten.
Ab April 2019 haben Kunden der branchenspezifischen Online-Jobbörse HOTELCAREER die Möglichkeit, Arbeitgeberpräsentation auch über das exklusive Branchenmagazin Falstaff PROFI zu publizieren. Bereits im Januar diesen Jahres haben die beiden Unternehmen ihre strategische Partnerschaft beschlossen und ab April startet offiziell der Verkauf von Exklusivangeboten. Spezielle Kombipakete sorgen für eine attraktive Marktabdeckung von Arbeitgeberpräsentation und Jobangeboten. HOTELCAREER, […]