Auszubildenden-Mangel ist im Yachthotel Chiemsee in Prien noch kein Thema

Ausbildungsbeginn für insgesamt 17 Auszubildende im 4-Sterne-Hotel

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PromoMasters unterstützt Hoteliers von A wie AdWords bis X wie Xing

Troisdorf, 15. Juni 2012. Rund 80 Prozent aller Reisenden verlassen sich bei der Urlaubsplanung auf die Anzahl der Sterne, um ein passendes Hotel zu finden. Tatsächlich weiß jedoch niemand genau, was die Anzahl der Sterne konkret bedeutet. In Europa gibt es gleich mehrere Systeme mit unterschiedlichen Kriterien für die Vergabe der begehrten Qualitätskennzeichnung. Zumindest in Deutschland, Tschechien, Schweden, den Niederlanden und der Schweiz hat man sich auf die Prinzipien

Das Hotel Romantischer Winkel – SPA&Wellness Resort schafft mehr Platz für Tagungen, Seminare und Meetings. Seit 2011 vergrößert das Hotel seinen Tagungsbereich stetig und sorgt mit neuen Wellnessangeboten für ausgleichende Pausen zwischen den Meetings.

Die Schweizer Experten für strategisches Yield-Management sind zusammen mit dem Anbieter der Internetbuchungsmaschine Bookassist als Aussteller auf der Branchenveranstaltung vertreten. Der Kongress findet am 16. Mai 2012 im Kameha Grand Hotel Bonn statt und informiert Hoteliersüber Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings.
Mobil, mehrplatzfähig, mit Dashboard und intelligentem Reporting – Gastrofix stellt auf der Trendmesse die neue und innovative Form des Kassensystems vor

Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.

Die Kassen- und IT-Pioniere Dirk Owerfeldt und Stefan Brehm bringen unter dem bekannten Label Gastrofix ein cloudbasiertes Kassensystem für Apple-Geräte auf den Markt

Als Experten für Hotelbewertungssoftware bietet das Berliner Unternehmen den Hoteliers ein System zur Gewinnung von authentischen Bewertungen an. Auf der Touristikmesse ITB in Berlin stellte Customer Alliance unter anderem den Reputation Monitor vor, mit dem der Hotelier denÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet behält.