Hyland CommunityLIVE EMEA 2025 – Agentenbasierte KI für die Content-Zukunft

Strategie, Technologie, Networking: In München tauschen sich Entscheider mit Hyland-Experten, Kunden und Partnernüber die Zukunft des Enterprise Content Management aus

Strategie, Technologie, Networking: In München tauschen sich Entscheider mit Hyland-Experten, Kunden und Partnernüber die Zukunft des Enterprise Content Management aus

Die starke Akzeptanz durch die Kunden treibt das Wachstum der Next-Generation-Plattform von Hyland voran. Innerhalb von sechs Monaten stieg die Zahl der Nutzer um 280 %. Dadurch verändert sich die Art und Weise, wie Unternehmen wichtige Daten erschli

Die Funktionen ermöglichen Agentic AI im Unternehmen, transformieren geschäftskritische Abläufe und Entscheidungsprozesse

Die Vereinbarung treibt die globale Einführung von Hylands Content Innovation Cloud voran – mit erweiterter Cloud-Integration, gemeinsamen Go-to-Market-Initiativen& Innovationen für das Management unstrukturierter Daten in unterschiedlichen Branchen

Die neue Lösung liefert KI-fähige Unternehmensinhalte – kuratiert, kontextualisiert und angereichert für maximalen Nutzen durch Agentic AI

DACH-Unternehmen setzen auf Sicherheit, brauchen aber mehr Tempo bei Cloud und KI

Als Personalverantwortliche mitüber 20 Jahren Führungserfahrung im Aufbau und der Skalierung innovativer, globaler Teams kommt Sharon Brand zu Hyland, um das Wachstum der Belegschaft zu fördern.

Berlin, 20.05.2025 – Hyland, Entwickler der Content Innovation Cloud, gibt die Ernennung von Michael Campbell zum Chief Product Officer (CPO) bekannt. Michael Campbell ist eine erfahrene Führungskraft im Bereich Unternehmenssoftware mit umfassender Expertise in der Entwicklung von Cloud- und KI-Innovationen im großen Maßstab. Als CPO wird er das gesamte Produktportfolio von Hyland verantworten und die strategische Vision des Unternehmens im Bereich Content Management durch Innov

Hyland treibt seine internationale Marktentwicklung durch den Ausbau der globalen Vertriebsorganisation weiter voran

Kaloustian bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmenswachstum mit und wird sich bei Hyland darauf fokussieren, Customer Success, Services, Support und Renewals gezielt voranzutreiben