20 Jahre professionelle Privatermittlungen: Auf der Suche nach der Wahrheit klärt die Detektei Vérité im Speziellen kalte Fälle auf, wenn andere Möglichkeiten nicht mehr zielführend verlaufen.
Guter Service – das ist das A und O für jede Firma, die als Dienstleister überleben will. Gerade für eine Werbeagentur wie Leinberger, die in einem umkämpften Markt agiert. Aber wie geht eigentlich guter Service? Indem man natürlich Fachkompetenz bietet. Freundlichkeit und Souveränität ausstrahlt. Nicht nur für, sondern auch Hand in Hand mit dem Kunden […]
Die letzten Monate wurden in Berlin zahlreiche Tests durchgeführt, um die Unterschiede der Berliner Gewerbetreibenden zu erkennen. Was genau ist eigentlich „hip“? Sind es die großen Gruppen, die mit ihrem Geld überall auftauchen und auffällig viel Werbung schalten können? Oder sind es die kleinen versteckten Gewerbe, die sich einfach nur korrekt verhalten und auf diese […]
Das Limbic® Sales Training nach Dr. Hans-Georg Häusel macht erstmals und exklusiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für die Verkaufspraxis nutzbar. Limbic® Sales liegen die Ergebnisse jahrelanger Forschung zu Grunde, die vor allem eines beweisen: Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen. Auch wenn der Kunde später gute Gründe für seine Entscheidung anführen kann – Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, also von Gef&uum
Wenn man als deutscher Abiturient in den Niederlanden studieren möchte, sieht man sich im Vorfeld mit zahlreichen Fragen konfrontiert: Wie finanziere ich das Studium? Brauche ich eine Auslandskrankenversicherung? Wie unterscheidet sich das niederländische Bildungssystem von dem in Deutschland? Wie finde ich eine günstige Wohnung?