Daniel Ohr neuer Associate Partner bei KEYLENS.

Daniel Ohr neuer Associate Partner bei KEYLENS.

München/Wien, 1. April 2016 – Daniel Ohr (43) war zuletzt Chief Marketing Officer bei der E. Breuninger GmbH & Co.KG und verantwortete dort die Bereiche Marketing, Breuninger Card, Gastronomie, Friseure und einen Teil der Verkaufshäuser. Er wird von nun an als Associate Partner das Münchner Büro von KEYLENS unterstützen.
„Ich freue mich auf KEYLENS, weil KEYLENS mir die ideale Plattform bietet, Strategie und Umsetzung in Beratungsprojekten zu verbinden“, sagt Daniel

Bundesweiter Fernstudientag am 26. Februar: Die HFH informiert im Internet und vor Ort über ihre Studienangebote

Bundesweiter Fernstudientag am 26. Februar:   Die HFH informiert im Internet und vor Ort über ihre Studienangebote

(Mynewsdesk) Am 26. Februar ist es wieder soweit: Beim bundesweiten Fernstudientag dreht sich alles um die flexible Lernmethode des Fernstudiums, dessen Besonderheiten und Vorteile. Auch die staatlich anerkannte Hamburger Fern-Hochschule (HFH) informiert an diesem Tag im Internet und vor Ort über ihre vielfältigen Fernstudienangebote, die persönliche Betreuung in über 50 HFH-Studienzentren und über Zulassungsmöglichkeiten zum Hochschulstudium ? auch ohne Abitur.

O

Lifting in 2 Minuten

Das neue Produkt für die Schöhnheit ist einzigartig.
Instantly Ageless, das Lifting in 2 Minuten, 100–000 fach in USA, Asien und China mit
aussergewöhnlichem Erfolg verkauft.
Wir bauen jetzt den Vertrieb in Europa, Deutschland auf.