Studie: 87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing

E-Mail- und Social Media Marketing bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte für eine kanalübergreifende Integration. Es sind verschiedene Maßnahmen denkbar, um die Stärken beider Instrumente zu bündeln. Neben einer inhaltlichen Verknüpfung der kommunizierten Botschaften sind hier vor allem Verlinkungen der Unternehmensprofile in E-Mails, SWYN-Links und Opt-Ins über Social Media zu nennen. Im Rahmen der Studie Social Media Integration im E-Mail Marketing von E-

ERP Top Event 2013: So sind Sie dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus

ERP Top Event 2013: So sind Sie dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus

Augsburg, 11.04.2013 – unter dem Motto "Dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus" präsentiert das Augsburger IT- und Systemhaus SMC IT AG ERP-Trends für mittelständische Unternehmen. Im Fokus der Veranstaltung steht das Optimierungspotential von Geschäftsprozessen. Ein Thema, das vielen Geschäftsführern kleiner und mittelständischer Unternehmen unter den Nägeln brennt. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer und Entsch