(Mynewsdesk) Vivitek, führender Anbieter visueller Displaylösungen, präsentiert auf der ISE in Amsterdam eine neue Serie interaktiver Flachbildschirme in vier Größen: von 65 Zoll bis zu 98 Zoll Bildschirmdiagonale. Die vier iFPDs (interactive Flat Panel Displays) NovoTouch LK6530i, LK7530i, LK8630i und LK98301i haben Ultra HD 4K-Auflösung und sind mit der LED-Backlight-Technologie versehen, die für gleichmäßig verteilte […]
eyefactive präsentierte auf der dmexco in Köln interaktive Displays im Großformat. Highlight des Messestandes war ein s-förmig geschwungener MultiTouch Tresen von drei Metern Länge. Mehrere Benutzer gleichzeitig konnten auf dem runden Touchscreen verschiedene Apps und digitale Medien mit den Fingern steuern. Zudem erkannte das interaktive Display bestimmte Objekte, die beim Auflegen auf den Screen weitere verknüpfte Inhalte öffneten.
Kaltura, Anbieter der führenden Video-Technologieplattform, hat ein neues Tool zur Erstellung interaktiver Lernvideos auf den Markt gebracht: Mit dem „Interactive Video Quizzing Tool“ können Bildungseinrichtungen und Schulungsabteilungen in Unternehmen Multiple Choice-Fragen in ihre Videos einbinden, zum Beispiel als Selbsttest zur Lernkontrolle oder für Umfragen unter den Benutzern.
Unter dem Motto "Eine Region – Eine Messe" präsentieren sich regionale und überregionale Unternehmen sowie Hochschulen an zwei Messetagen Studenten, Absolventen & Young Professionals.
Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation mit MSX International für Kia Motors Deutschland ein 14-tägiges Trainingsevent mit 577 Teilnehmern an vier verschiedenen und einzigartigen Standorten bundesweit. Der koreanische Fahrzeughersteller will sich mit dem neuen Kia Sorento im deutschen Premium SUV-Segment etablieren.
(Urspringen, 14.01.2015) Die Erfolgsgeschichte der digitalen Großwerbebildschirme aus dem Hause Promoscreen im fränkischen Urspringen geht mit neuen 4K-Displays und 2,5 Metern Bildschirmdiagonale in die nächste Runde.
Bad Hersfeld, 24.09.2014. Die Wissens- und Erlebniswelt wortreich bietet Kindern und Jugendlichen einen niedrigschwelligen Zugang zu den Themen Sprache und Komunikation und macht Wissen (be)greifbar.
Mit dem Start der neuen i-Reihe, den Elektroautos von BMW, hat die BMW Group die weltweite Verkaufsliteratur auf eine neue Ebene gehoben: Interaktive Mehrwerte und Zusatzinformationen zur klassischen Verkaufsliteratur sind nun auch für Tablets und Smartphones verfügbar. Dem Leser wird so die Brücke vom gedruckten Produkt in die digitale Welt von BMW gebaut. Thomas Eusterholz, Managing Director von efficientM – Die Realisationsagentur und Geschäftsführer von Oestreicher+W