Warum ist Grundwissen in interkultureller Kommunikation so wichtig?

Interkultureller Kooperation erfordert interkulturelle Kompetenzen von allen Beteiligten und wird immer wichtiger in einer globalisierten Arbeitswelt.
Interkultureller Kooperation erfordert interkulturelle Kompetenzen von allen Beteiligten und wird immer wichtiger in einer globalisierten Arbeitswelt.
Interkulturelle flexible Personalentwicklung mit assist International HR
E-Learning als Zusatz zu klassischen Lernmethoden von assist International HR
In einer Welt, die eine stetige Globalisierung und Internationalisierung erlebt, gewinnt der erfolgreiche Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern für eine Führungskraft einen immer größer werdenden Stellenwert.
In Zeiten der Globalisierung und Fusionierung haben viele Führungskräfte, zunehmenden Bedarf an Know-How, wie sie in fremden Ländern mit Partnern, Kunden und Kollegen aus anderen Kulturkreisen erfolgreich verhandeln.
Ein interkultureller Konflikt, der drängend ist und zeitnah gelöst werden muss, um Energien zielgerichtet wieder zu bündeln oder schwierige Aufgaben innerhalb eines Unternehmens lösen zu können, führte nurüber eine Interkulturelle Konfliktlöse-Strategie.
Die neuen Termine starten im Oktober 2012 erstmals auch im Raum München. Assist International HR bietet eine zertifizierte Ausbildung zum Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M) an.
Das praxisorientierte Seminar"Interkulturelle Kommunikation und Zusammenarbeit"setzt auf Individualität und punktet mit kleinen Teilnehmerzahlen.
Erfolg in China hat, wer vertrauensvolle und harmonische Beziehungen aufbaut
Übersetzen ist mehr als Worte in eine andere Sprache zuübertragen