Über 100.000 Domains verraten, welche Rolle Product Placement und Branded Entertainment im Mediamix spielen. Der „Social Buzz Monitor“ zeigt den Medieneinfluss auf Verbraucherwünsche. Welche Marken werden in welchen Filmen und Netzkampagnen wahrgenommen? Welche konkreten Kaufanreize werden geweckt? Mit der jüngsten Kooperation von MA Media und Media Control werden künftig noch konkretere Handlungsempfehlungen für Merchandise, Marketing […]
Der WDR setzt seine Dokumentation „Feuer & Flamme“ fort. Zum Ende der neunteiligen Serie über den Alltag der Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen zieht der Sender eine positive Bilanz und blickt nach vorn: „Wir sind überwältigt vom Zuspruch der vor allem jüngeren Zuschauer“, sagt WDR-Programmentwickler Philipp Bitterling: „,Feuer & Flamme– ist das erfolgreichste Angebot des WDR im hauseigenen […]
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) hat soeben die Ausschreibung zum Internationalen Deutschen PR-Preis 2018 veröffentlicht. Unter www.pr-preis.de können bis zum 28. September 2017 Kampagnen und Projekte in 23 Kategorien eingereicht werden. Diese verteilen sich auf die Themenfelder „Kommunikationsmanagement“, „Kompetenzen“, „Themen & Märkte“, „Maßnahmen & Instrumente“ sowie die Sonderkategorie „Kreative und innovative Kommunikation“. Mit […]
Die Consline AG hat auf Basis ihrer ständig weiterentwickelten Technologie und spezifischen Methodik einen Durchbruch in der automatischen Erkennung relevanter Beiträge im Internet entwickelt. Grundlage sind Deep Learning Techniken der künstlichen Intelligenz (Naive Bayes, Support Vector Machine und Stochastic Gradient Descent), die ähnlich dem Menschen durch beispielhaftes Lernen immer zuverlässiger Wichtiges und Unwichtiges unterscheiden können. […]
Deutsche Redaktionen sind interessiert, Technologien rund um künstliche Intelligenz einzusetzen. Vertreter von NDR, Spiegel Online und n-tv arbeiten an konkreten Lösungen, wie sie dem „medium magazin“ (Ausgabe 04-2017) erzählen. „Ja, wir haben bereits Pläne, insbesondere was personalisierte Nachrichten, Push-Meldungen etc. angeht“, sagt etwa n-tv-Chefredakteurin Sonja Schwetje. „Technologie ist unser Freund, sie kann uns helfen, journalistischen […]
– US-amerikanische Federal Drugs Administration (FDA) sorgt für Sicherheit – Invensity White Paper „Cyber-Security im Internet of Things“ – Internet of Things erreicht sukzessive alle Branchen Die Medizintechnik ist einer der Vorreiter bei der sicheren Produktentwicklung für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT). Diese Einschätzung vertritt die internationale Technologie- und Innovationsberatungsgesellschaft Invensity (http://www.invensity.com). […]
Die Consline AG hat auf Basis ihrer ständig weiterentwickelten Technologie und spezifischen Methodik einen Durchbruch in der automatischen Erkennung relevanter Beiträge im Internet entwickelt. Grundlage sind Deep Learning Techniken der künstlichen Intelligenz (Naive Bayes, Support Vector Machine und Stochastic Gradient Descent), die ähnlich dem Menschen durch beispielhaftes Lernen immer zuverlässiger Wichtiges und Unwichtiges unterscheiden können. […]
– Anfangs soll der Dienst Überweisungen an alle mobilen Geldbörsen in Tansania und alle Mobiltelefonnummern in Nigeria umfassen Xpress Money (http://www.xpressmoney.com/), eine der weltweit zuverlässigsten Marken für Geldtransfers, wird gemeinsam mit TerraPay (http://terrapay.com/), dem weltweit ersten Mobile-Payments-Switch, internationale Überweisungen in Echtzeit an mobile Geldbörsen in Afrika ermöglichen. Dank dem internationalen Abwicklungsdienst für mobile Geldbörsen von […]
Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein Weltmarktführer bei hochleistungsfähiger und hocheffizienter Server- und Speichertechnologie sowie bei Green Computing, brachte heute seine umfassende Produktlinie der X11-Generation von Server- und Speicherlösungen auf den Markt, die über die neue Intel® Xeon® Scalable Prozessorfamilie mit der bisher stärksten Unterstützung von NVMe Speicherung und 100 G/25 G Ethernet in […]
Kedoo Entertainment, der am schnellsten wachsenden digitale Videonetzwerkvertrieb, hat ein tolles neues, kostenloses Analytik-Tool vorgestellt, mit dem YouTube-Profis, Vermarkter und Ersteller von Videoinhalten das Ranking und den Erfolg von YouTube-Kanälen rund um den Globus verfolgen und analysieren können. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/531007/Kedoo_Analytics_Ran king_Tool.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/531008/YouTube_MultiChanne l_Networks.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/531009/Kedoo_Analytics_Graphs.jpg ) Die neue Website „YouTube Statistics and […]