Der weltweite Business Intelligence- (BI) und Analysesoftwareanbieter Yellowfin hat das bisher erste integrierte und virtualisierte Datenaufbereitungsmodul für Analysen auf den Markt gebracht. Datenaufbereitung ist der Prozess der Umwandlung von Daten in einheitliche Formate, die für die Exploration, Analyse und Berichterstattung geeignet sind. Das Datenaufbereitungsmodul von Yellowfin wurde gemeinsam mit der neuesten Versionen seiner BI-Plattform, Yellowfin […]
Meisterschaft f“SEO Hero“ wurde ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngem Anders als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues „Phantasiewort“ erfunden, sondern dem „normalen Leben“ entsprechend eine Kombination gebr Wesentlich ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen st Der sogenannte „Meta Tag Robots“ teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf […]
LinkedIn, das weltweit größte berufliche Netzwerk,
führt heute neue Produkte ein, die speziell auf die deutschsprachige
Region zugeschnitten sind. "LinkedIn Learning", steht ab sofort für
alle Mitglieder als On-Demand-Weiterbildungsangebot mit mehr als
1.800 deutschsprachigen Kursen für eine Vielzahl von Fähigkeiten
bereit. Zusätzlich hat LinkedIn im Rahmen seines News-Bereichs die
Blogfunktion für Mitglieder verbessert und fünf neue
Red Herring verkündete, dass Fineqia International Inc. in seine
Liste der weltweit besten Unternehmen "Top 100 Global" aufgenommen
wurde. Top 100 Global zeichnet Unternehmen aus Nordamerika, Europa
und Asien aus und feiert die Innovationen und Technologien dieser
Start-ups in ihren jeweiligen Branchen.
Die Liste "Top 100 Global" von Red Herring hat sich zu einem
Markenzeichen zur Identifizierung vielversprechender Unternehmen und
Unternehmer entwickelt. D
Cyber-Attacke auf die Telekom: Hunderttausende
Kunden waren vom Angriff auf das Netz des
Telekommunikationsunternehmens betroffen – kein Telefon, kein
Fernsehen, kein Internet. Wie sicher sind wir vor Hacker-Angriffen?
Was kann mit unseren Daten passieren, die wir den Internet-Riesen zur
Verfügung stellen? Und wie können sich Unternehmen vor Kriminalität
im Netz schützen?
Darüber diskutiert Michel Friedman mit Thomas Jarzombek (CDU),
Vorsitzender der Arbeitsgru
Heute wurde offiziell das Edge
Computing Consortium (ECC) in Beijing, China, eingerichtet. Diese
Initiative wurde gemeinsam von Huawei Technologies Co., Ltd., dem
Shenyang Institute of Automation der Chinese Academy of Sciences, der
Chinese Academy of Information and Communications Technology (CAICT),
der Intel Corporation, von ARM und iSoftStone geschaffen.
Mit ihrer Idee eines Qualifizierungsprogramms, das
Geflüchtete pro bono ausbildet und als professionelle Programmierer
an Unternehmen vermittelt, setzte sich ein fünfköpfiges Team aus
jungen Ehrenamtlichen im bundesweiten Gründerwettbewerb
Herausforderung Unternehmertum durch. Der Wettbewerb wird gemeinsam
von der Heinz Nixdorf Stiftung und der Stiftung der Deutschen
Wirtschaft (sdw) durchgeführt.
Integration hat viele Facetten, darunter kulturelle, sprachliche
Operative Media Inc., Weltmarktführer
bei Managementlösungen im digitalen Anzeigengeschäft für große
Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass es von SintecMedia, einem
Portfolio-Unternehmen von Francisco Partners, übernommen wird. Das
zusammengelegte Unternehmen sorgt für ein gemeinsames
Anzeigenmanagement im Bereich TV und digitale Medien für
Medienunternehmen und Verlage auf der ganzen Welt. Das Managementteam
von Operative, zu dem der Firmengr&
Genesys® (http://www.genesys.com/de),
der weltweite Marktführer bei Omnichannel-Kundenerfahrung (CX) und
Contact Center Lösungen
(http://www.genesys.com/de/solutions/contact-center-modernization),
veranstaltet am 8. Dezember ein Webinar (http://www.genesys.com/about
/webinars/omnichannel-customer-engagement-from-vision-to-results?cid=
7010B000001YJ3N) mit einem konkreten Fallbeispiel um zu zeigen, wie
eine einheitliche Plattform die Omnichannel-Kundenbindung (http://ww
w.gene
Hauck & Aufhäuser präsentiert sich mit
einem vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Nach dem Relaunch
seiner Marke setzt das Bankhaus damit die im vergangenen Jahr
begonnene Modernisierung seines Außenauftritts konsequent fort und
stärkt seine digitale Präsenz.
Unter www.hauck-aufhaeuser.com wurden die vormals getrennt
geführten Websites des Bankhauses sowie seiner Tochtergesellschaften
in Luxemburg und in der Schweiz zu einem gemeinsa