Geht es nach der Selbstbeschreibung vieler
Berufstätiger, ist der Fachkräftemangel kein Problem: Überall sind
motivierte, kreative Experten zu finden. Das Businessnetzwerk
LinkedIn hat die meistgenutzten Schlagwörter des letzten Jahres in
den mehr als 300 Millionen Profilen seiner Mitglieder analysiert und
in Deutschland stehen "motiviert", "kreativ" und "Expertenwissen"
ganz oben.
Zwischen einzelnen Berufsgruppen gibt es feine Untersch
– itelligence Umsatzerlöse steigen 2014 um deutliche 21,8% auf
556,8 Mio. Euro
– EBIT in 2014 liegt bei 22,8 Mio. Euro nach 22,2 Mio. Euro im
Vorjahr
– Mitarbeiterzahl beträgt 4.140 Mitarbeiter zum 31. Dezember 2014
– Prognose für 2015: Umsatzsteigerung auf mehr als 600 Mio. Euro
bei einer EBIT-Marge von über 5%
Die itelligence AG schließt das Geschäftsjahr 2014 mit hohen
Zuwächsen bei den Umsatzerlösen sowie einer lei
WhatSim verbindet WhatsApp in etwa 150 Ländern mit mehr als 400
Betreibern.
Der Erfinder der Sim-Karte ist Manuel Zanella, der übrigens auch
der Gründer von Zeromobile und der erste Anbieter von tragbarer
Technologie mit seiner
Armbanduhr i–m Watch, der ersten Smartwatch der Welt, ist.
WhatSim ist hier! Es ist die erste WhatsApp-Sim, mit der Sie
völlig kostenlos und unbegrenzt über WhatsApp, das beliebteste
Messaging-System der Welt, chatten k&ou
Der 18-jährige Niklas Hoffmeier, Geschäftsführer der 20content
GmbH begrüßt den Relaunch von www.20content.de und betont, dass
dahinter mehr als nur eine Neugestaltung der Webseite stecke und die
Kern-Dienstleistungen wie Suchmaschinenmarketing und Content
Marketing besser zur Geltung kommen würden. In dieser
Pressemitteilung werden sowohl die Unternehmen, Produkte als auch die
Unternehmensprinzipien, Projekte und Visionen vorgestellt.
Flextronics , ein innovativer Anbieter
von Lieferkettenlösungen, rief heute eine neue "Ära der Intelligenz"
aus, deren Auslöser ein Anstieg intelligenter, miteinander
verbundener Aktivitäten sei. Bei diesem neuen Zeitalter gehe es in
gleichem Maße um die Schaffung und Administration eines wachsenden
intelligenten Netzwerks mit komplexer Software und Services und um
intelligente Produkte – selbst wenn dies ein generelles Umdenken
sowie die Neugestaltung
Der E-Commerce Benchmark Report 2015 von Sage Pay identifiziert
fünf Erfolgsfaktoren des Online-Handels.
72 Prozent der deutschen Online-Shopper brechen einen Einkauf ab,
wenn ihr bevorzugtes Bezahlverfahren nicht angeboten wird – zu diesem
Ergebnis kommt der Payment Service Provider Sage Pay in seinem heute
veröffentlichten E-Commerce Benchmark Report 2015. Das macht die
Bezahlseiten zur kritischsten Stelle im Online-Bestellprozess, was
von 43 Prozent der Online-Händ
AppsFlyer nutzt neues Investitionskapital um Branchenstandard zu
werden
AppsFlyer [http://www.appsflyer.com ], eine führende
Analyseplattform für Mobile-Advertising, hat sich 20 Millionen
US-Dollar in einer weiteren Finanzierungsrunde gesichert. Das
Unternehmen hat ehrgeizige Pläne. So soll noch in diesem Jahr eine
Niederlassung in Deutschland eröffnet werden. Ebenso will AppsFlyer
seinen bestehenden Kundenstamm, zu dem Jaumo, Shpock, flaregames und
Neuronation
Wolfie richtet am 27. Januar zur Feier von Mozarts Geburtstag das
erste
weltweite virtuelle Konzert aus und verbindet damit Musiker rund
um die Welt
Tonara, der Vorreiter in Sachen musikalischer Erziehung, der
Lehrer und Schüler mit seiner Plattform für Klavierunterricht Wolfie
unterstützt, veranstaltet anlässlich von Mozarts Geburtstag "Putting
Mozart on the Map
[https://www.facebook.com/events/682532281845631/?fref=ts ]".
Musiklehrer und -sch&u
– Am 2. Tag der Digitalkonferenz wurden Awards an innovative Unternehmen und
an Edit Schlaffer, die Gründerin der Counter-Terrorismus- Plattform SAVE, verliehen.
– Amazon-CTO Werner Vogels diskutierte mit Münchner Studenten über
Unternehmertum.
– Musikproduzent und Oscar-Preisträger Giorgio Moroder bewies, dass man nie zu
alt für Innovationen ist.
Die Innovationskonferenz DLD (Digital, Life, Design) beschäftigt
sich noch bis zum 20. Januar 2015 unter d
Digimind, einer der führenden Social Media Monitoring Anbieter,
gab heute die strategische Partnerschaft mit Hootsuite, der weltweit
meist verwendeten Plattform für Social Media Engagement, bekannt.
Durch diese Produktintegration wird eine umfassende Social Media
Listening und Engagement Lösung mit einer einheitlichen Oberfläche
geschaffen, die Marken neue Möglichkeiten des effizienteren Social
Media Managements eröffnet.