Mit SCALE 11 soll im Rahmen der CeBIT
2015 Europas führende Plattform für das Startup-Ökosystem geschaffen
werden.
Jedes Startup hat ein hohes Interesse an Investoren und Kunden.
Beide Zielgruppen können nun auf einen Schlag adressiert werden: Bei
der diesjährigen CeBIT wird unter dem Namen "CeBIT SCALE 11: Another
Source of Digital Innovation" eine Innovationsplattform für Gründer,
nationale und internationale Investoren sowie zahlreiche En
Emirates ist die beste Airline der Welt. Das ist
das Ergebnis einer repräsentativen Passagierumfrage von eDreams. Der
Online-Reiseservice befragte 2014 rund 90.000 Passagiere aus ganz
Europa. Auf dem Prüfstand standen die Kategorien Sauberkeit,
Modernität, Komfort, Bordunterhaltung, Gepäckabfertigung,
Flugbegleitungsservice, Kinderfreundlichkeit und die Qualität der
VIP-Lounges. Emirates siegte in fast allen Kategorien. Lediglich im
Hinblick auf Komfort und Kinder
IMD, bedeutende Business School und weltweit
angesehener Experte für die Ausbildung von Führungskräften, bringt
den IMD Global Leader Index auf den Markt. Dabei handelt es sich um
eine innovative neue Online-Plattform, durch die es Nutzern möglich
wird, eigene Führungsqualitäten mit denen anderer Führungskräfte zu
vergleichen und den Bedarf für eine zukünftige Entwicklung von
Führungskompetenzen zu ermitteln.
Erfolgreiche Jahresbilanz für TALENTORY, den
B2B-Marktplatz im Internet, der Arbeitgeber und Personalberater
zusammen bringt. So wurden über die 2009 gegründete TALENTORY AG
alleine in Deutschland im vergangenen Jahr mehr als 600 äußerst
schwer zu besetzende Stellen wie Ingenieure, IT-Spezialisten oder
Naturwissenschaftler gesucht und gefunden – fast ein Viertel mehr als
2013. Die Nachfrage auf Arbeitgeber-Seite war im gleichen Zeitraum
ebenfalls enorm: Denn bei d
Immer mehr Unternehmen setzen auch auf die eigenen
Mitarbeiter, um mögliche Gefahren für den eigenen Betrieb so klein
wie möglich zu halten. Compliance ist das Zauberwort.
Wie es aber nicht funktioniert, beweist die Deutsche Bank. An den
Plänen des Bankhauses sollten sich deutsche Medien auf keinen Fall
orientieren.
Sie zwingt geradezu Mitarbeiter zum Whistleblowing, ohne ihnen
Schutz zu bieten. Das geht aus einem internen Papier hervor, das dem
Branchendienst Ne
– DLD Konferenz findet vom 18. – 20. Januar 2015 zum elften Mal in München
statt
– 1000 Teilnehmer und über 150 internationale Speaker
Die Innovationskonferenz DLD (Digital, Life, Design) beschäftigt
sich vom 18. bis 20. Januar 2015 unter dem Motto "It–s Only The
Beginning" mit dem Einfluss der Digitalisierung auf Gesellschaft,
Arbeitswelt, Industrie, Mobilität, Kunst und Design.
Deutschland verliert eine weitere publizistische
Einheit. Und diesmal trifft es die die älteste noch existierende
deutsche Tageszeitung mit Vollredaktion.
Wie die Verlagsleitung vom "Hanauer Anzeiger" (erschien erstmals
am 27. September 1725) gegenüber dem Branchendienst Newsroom.de
bestätigte, soll die eigene Mantelredaktion aufgegeben werden. "Mit
den so gegebenenfalls frei werdenden Ressourcen will der Hanauer
Anzeiger seinen Lokalteil stärken und
Die Geschichte ist nicht neu, doch immer wieder
spannend: Meerjungfrauen treffen auf einen Menschen, gehen an Land,
um ihm zu helfen, tauschen Fischschwanz gegen Beine und erleben
Abenteuer. Die deutsch-australische Version des Meerjungfrauentraums
heißt "Mako – Einfach Meerjungfrau" und läuft für die Zielgruppe der
Acht- bis Zwölfjährigen in ZDFtivi und bei KiKA. Am Freitag, 16.
Januar 2015, startet auf ZDFtivi.de ein Online-Spiel zur ersten
Staffel, d
Asurion, der weltweite
Marktführer für Technologieschutz, wurde vom Branchenanalyst und
Consultingunternehmen Frost & Sullivan als Gewinner des Product
Leadership Award 2014 ausgezeichnet, als Anerkennung für seine
beeindruckenden Markterfolge im Bereich von Support und Schutz für
mobile Geräte weltweit.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141112/158309LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141112/158309LOGO]
SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich
Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue
Wege. Erstmals setzt das Unternehmen auf Smart-TV-Werbung beim
Fitness-Channel "Fitness & Yoga" der Mediengruppe RTL Deutschland.
Die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich etablierte Marke TENA
präsentiert ihr neues Produkt einer jüngeren weiblichen Zielgruppe
mit einer sensiblen Blase. Damit erschließt TENA neue
Kundenpotenzial