Titanpoker.com
(http://www.titanpoker.com/de/), der führende Online Poker Raum in
Europa, bietet in den Monaten Mai und Juni 2011 Rabatte auf Buy-Ins
zu einigen seiner prestigeträchtigsten Turnieren. Rabatte reichen von
50% bis 80% der regulären Buy-In Preise. Die garantierten Preise, die
an gewinnende Pokerspieler in den Super Sale Turnieren (
http://www.titanpoker.com/de/promotions/super-sale-2011.html)
vergeben werden bleiben unverändert und liegen bei $1.000.000.
Köln, April 2011 – Die Kölner Multimedia-Agentur pietzpluswild GmbH hat die Webpräsenz eines Naherholungsgebietes im Sauerland überarbeitet. Der Sorpesee zieht jährlich internationale Urlauber und Besucher aus dem Umland an.
Evonik Industries hat am 16. April 2011 mit
Beteiligungen von Rhône Capital LLC einen Vertrag über die
Veräußerung seines Carbon Black-Geschäfts unterzeichnet. Der
Transaktionswert beläuft sich einschließlich zu übernehmender
Verpflichtungen auf mehr als 900 Millionen Euro. Das Closing der
Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des
Aufsichtsrates von Evonik sowie der zuständigen Kartellbehörden und
wird im Sommer 2011
Eine Multiplattformstrategie gepaart mit viel
Erfahrungen aus dem TV-, Internet- und E-Business. Das Ergebnis ist
eine Kooperation von TEVEO mit SPORT1.
HbbTV, der neue Standard für die direkte Verknüpfung von
Fernsehsendungen und Internet-Inhalten, hat sich 2011 erfolgreich am
Markt etabliert. Jetzt ist die Zeit reif für die ersten
zielgruppenorientierten Consumer-Angebote, die die neuen
Möglichkeiten der direkten Kundenansprache ausnutzen und den Weg in
den Masse
In Deutschland verlangen 39 Prozent der Unternehmen von potentiellen neuen Mitarbeitern eine Bewerbung per Internet. Dies hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom unter 1.500 Firmen aller Branchen ergeben. Im Vorjahr favorisierten erst 27 Prozent der befragten Personalchefs elektronische Bewerbungen. 28 Prozent der Unternehmen fordern demnach ihre Bewerber auf, die Unterlagen per E-Mail einzusenden und weitere 11 Prozent setzen auf ihren Webseiten Online-Formu
"In IMMOperform bündeln wir unser gesamtes Know-how im
Onlinemarketing speziell für die Akteure der Immobilienwirtschaft und
bieten so eine erste echte Alternative zu Printanzeigen und
Immobilienportalen" umreißt Denis Lademann, Geschäftsführer Strategie
der suchdialog GmbH, das Konzept des neuen Service.
Um den vielfältigen Ansprüchen der Kunden aus der
Immobilienbranche Rechnung zu tragen, ist IMMOperform in drei Paketen
buchbar:
Zukünftig soll die Punkteanfrage in Flensburg für die Bundesbürger auch online möglich sein. "Die Punkteanfrage in Flensburg wird einfacher. Mit dem neuen Personalausweis im Scheckkartenformat und einem entsprechenden Lesegerät kann jeder künftig über das Internet Auskunft über seinen Punktestand beantragen. Damit machen wir einen wichtigen Schritt für mehr Bürgernähe", sagte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) am Freitag.
Im Internet gibt es zahlreiche Vergleichsplattformen, die eine Vielzahl von Produkten und deren Hersteller, bzw. Vertreiber miteinander vergleichen, z.B. nach Preisen, Verfügbarkeit etc. (Bsp: autoscout24.de)
Darüber hinaus hat sich ein weiterer Markt entwickelt, nämlich Vergleichsportale für soeben beschriebene Portale, also Internetseiten, die wiederum die Angebote der Vergleichsportale miteinander vergleichen und anhand gewisser Kriterien gegenüberstellen.
Online-Marketing gewinnt für Handelsunternehmen
stetig an Bedeutung. Das gilt besonders für Dialogmarketingmaßnahmen
wie E-Mail-Marketing und Social Media. Der E-CRM Beratungs- und
Technologieanbieter artegic AG hat gemeinsam mit dem E-Commerce
Center Handel (ECC) in einer Studie zum Online-Dialogmarketing im
Retail eine Bestandsaufnahme zu den Erwartungen, Zielsetzungen und
Ergebnissen vorgenommen. Der erste Teil der Studie, der jetzt
erschienen ist, nimmt besonders die S
Angesichts des Sony-Datenskandals wächst in der FDP die Unzufriedenheit über Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU). In der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) warf FDP-Generalsekretär Christian Lindner dem Minister Untätigkeit vor und mahnte die rasche Einführung einer Stiftung Datenschutz an. "Herr Friedrich sollte bis zur Sommerpause endlich die Stiftung Datenschutz auf den Weg bringen, statt an neuen Möglichkeiten für staatliches Ausspion