Ausbau zum größten IT-Dialog-Marketer / Datenbank
mit über 400.000 IT-Entscheidern / Integrierte
Lead-Generierungs-Kampagnen aus einer Hand
München, 2. August 2010 – Die IDG Business Media GmbH baut ihr
Angebot kundenindividueller Komplettlösungen im B2B-Bereich nach der
Einführung des Bereichs "Strategic Marketing Services" (SMS) vor rund
einem Monat konsequent weiter aus. Mit dem heutigen Start von "IDG
Connect" als zentralem IT-Dialo
Nach den Rekordergebnissen des ersten Quartals 2010
haben sich im zweiten Quartal Domainverkäufe und Verkaufserlöse auf
hohem Niveau gehalten. Das Handelsvolumen lag bei 16,8 Millionen Euro
– abermaliger Rekord. Dabei erfreuen sich Festpreisverkäufe stetig
wachsender Beliebtheit. Dies ist das zentrale Ergebnis der neuen
Quartalsstudie, die der weltgrößte Domainhandelsplatz Sedo (
http://www.sedo.de ) soeben vorgelegt hat.
Frank Scheuerer, ehemaliger Managing Director der
GoViral GmbH, Frankfurt und ehemaliger Head of Agency/SEM der Google
Germany GmbH, Hamburg verstärkt als verantwortlicher Sales Director
ab dem 01. August 2010 das Team der klickfreundlich GmbH am Standort
Köln ( www.klickfreundlich.de ).
Mit Frank Scheuerer und dessen langjährigen Erfahrungen erfolgt
ein weiterer konsequenter Schritt hin zur führenden
Onlinemarketingagentur in den Bereichen SEO, SEA und Web-Controll
Ab sofort kann jeder Internetnutzer über seinen
Favoriten unter den Finalisten des diesjährigen
eGovernment-Wettbewerbs abstimmen. Das Online-Voting ist bis 11.
August 2010 auf www.egovernment-wettbewerb.de geöffnet.
Zur Wahl stehen 16 innovative Einreichungen aus der öffentlichen
Verwaltung aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Der Sieger
der Online-Abstimmung wird bei der Preisverleihung am 10. September
2010 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Der e
Internetnutzer bringen verschiedenen Informationsquellen des World
Wide Web ein unterschiedlich stark ausgeprägtes Vertrauen entgegen.
In Deutschland wird vor allem den Informationen, die von der
Regierung zur Verfügung gestellt werden vertraut (48 %), weniger
jenen von Unternehmen (26 %) oder von anderen Internetnutzern (21 %).
(Siehe Grafik im PDF-Dokument)
Dies ist eine Erkenntnis des von Fleishman-Hillard und Harris
Interactive vorgelegten Digital Influence Index – eine
Tobias Knoof ist für die Internet-Plattform http://www.digitale-infoprodukte.de verantwortlich, wo er einen weithin beachteten Blog betreibt. Als erfolgreicher Internet-Marketer weiß er, dass ein zuverlässiger Zahlungsanbieter ein zentraler Erfolgsfaktor für den Vertrieb von Produkten über das Internet ist.
Viele Preise kann man sich erkaufen oder sie werden von einer
einzigen Redaktion vergeben. Über die Vergabe der "PreView-Awards"
aber entscheiden die Besucher der "IFA-PreView" medienübergreifend:
Journalisten der Fach-, Finanz-, Wirtschafts- und Publikumspresse.
Auf der exklusiven Presse-Kompaktveranstaltung stellen namhafte
IFA-Aussteller im Vorwege der weltgrößten Messe für Consumer
Electronics (CE) und Elektrohausgeräte den Medien
Beim Bezahlen mit Kreditkarte im Internet bieten
die Volksbanken und Raiffeisenbanken ihren Kunden mit 3D-Secure ab
sofort ein Verfahren an, mit dem Zahlungen noch sicherer abgewickelt
werden können und das gleichzeitig einfach zu handhaben ist. Mit
MasterCard SecureCode und Verified by Visa wird zusätzlich ein vom
Kunden gewähltes Passwort abgefragt, um die Transaktion abzusichern.
Der Service ist für die Kunden kostenlos.
Einkaufen im Internet – eine feine Sache. Schnell bestellt – mit
Karte bezahlt – Fix geliefert. Schon mehr als 20 Prozent des zum
Beispiel mit Kreditkarten von Volksbanken und Raiffeisenbanken
bezahlten Volumens wird heute schon im Internet umgesetzt!
Und doch machen sich viele Verbraucher so ihre Gedanken.
Von wegen: Ist das wirklich alles so sicher, wenn ich online mit
meinem guten Namen und meiner Kreditkarte bezahle?
Gesellschaftspolitische Diskussion in der
Kommission für Jugendmedienschutz (KJM): Die Thüringer
Sozialministerin Heike Taubert war gestern zu Gast im Plenum der KJM,
das in Erfurt tagte. Dabei erklärte sie, dass – aufgrund zunehmender
Digitalisierung und Konvergenz – die jugendschutzrechtliche
Problematik und damit die Bedeutung der KJM in Zukunft weiter wachsen
werde: "Ihr Gremium wird in Zukunft noch mehr Arbeit haben. Es geht
aber nicht darum, die Informationsfreihei