– 12.000 Interviews mit chinesichen Konsumenten
– Verbraucher sind zunehmend versiert und individualistisch
– 84% der Autokunden identifizieren Qualität als Hauptgrund, sich
für ein Importprodukt zu entscheiden
– Internet Word of Mouth (IWOM) ist in China besonders
wichtig
Die Präferenzen und Konsumgewohnheiten der chinesischen
Verbraucher werden immer differenzierter. Faktoren wie die Marke
gewinnen für die Kaufentscheidung an Bedeutung, un
Die TUI Suisse Ltd, mit Sitz in Zürich,
hat ihre Zahlungsabwicklung an die Wirecard AG ausgelagert. Das
Leistungspaket umfasst die Online-Konsumentenzahlungen für alle
Buchungen, außer den pauschalen Badeferien, über sämtliche zur TUI
Suisse gehörende Portale ( www.tui.ch, www.1-2-fly.ch ,
www.flextravel.ch und www.voegele-reisen.ch ). Zusätzlich wird die
Supplier & Commission Payments (SCP)-Lösung zur Auszahlung an die
Leistungsträger de
Seit Juli 2010 betreut Nayoki das Online Marketing
für den neuen Online-Shop der Adler Modemärkte. Den Adler-Kunden wird
seit März die Möglichkeit geboten, nicht nur in den 130 Filialen,
sondern auch bequem von zu Hause aus zu shoppen: Mittlerweile sind
mehr als 2.000 Artikel aus den Sortimenten Damen-, Herren- und
Kindermode online erhältlich.
Den Etat für das Performance Marketing des neuen
Adler-Online-Shops sicherte sich Nayoki. Ein umfangreicher Mediapl
Im Rahmen ihrer E-Commerce-Strategie
baut die Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann ihr Engagement in
diesem Bereich weiter aus. Nach dem Einstieg bei zalando.de,
brands4friends.de und baby-markt.de beteiligt sich das
Familienunternehmen nun mit zehn Prozent an youtailor.de, dem
führenden Internet-Maßschneider für Hemden, Blusen und Anzüge unter
dem Dach der BFB Handel GmbH in Berlin. youtailor.de ermöglicht den
Kunden, die Kleidungsstücke online im v
Tomorrow-Focus-Chef Stefan Winners will in den
kommenden fünf Jahren den Umsatz mehr als verdoppeln und den Gewinn
verdreifachen. Helfen soll ihm dabei eine große Akquisition in
spätestens zwei Jahren, kündigt er im Interview mit dem
Branchendienst kressreport an.
Der Internet-Konzern, an dem Hubert Burda Media mehrheitlich
beteiligt ist, wolle so ein europäischer Internet-Player werden. "Wir
diskutieren gerade ein Szenario, wonach wir einen richtig gro&sz
Das Internet hat die Art, wie Menschen Werbung wahrnehmen und mit Unternehmen kommunizieren (möchten) verändert. Schreiende Werbebotschaften werden zunehmend als störend empfunden, Information und Kommunikation treten in den Vordergrund. Trotzdem ist Online Werbung nach wie vor sinnvoll…
CSC präsentiert CSC CloudProtection für E-Mail
und Internet. Diese neue Cloud-Lösung schützt Unternehmensnetzwerke
umfassend inklusive der E-Mail- und Internet-Systeme. Konzipiert für
Wirtschaftsunternehmen und Verwaltungen, die zuverlässig und sicher
in der E-Mail- und Internet-Umgebung agieren wollen, verhindert CSC
CloudProtection zu geringeren Betriebskosten als lokale Lösungen
Angriffe aus dem Internet und durch E-Mails, bevor diese das
Unternehmen
Die RapidShare AG hat ein weiteres
Berufungsverfahren gegen den Filmvertreiber Capelight Pictures
gewonnen. RapidShare hatte gegen eine einstweilige Verfügung des
Landgerichts Düsseldorf aus dem vergangenen Jahr Berufung eingelegt.
Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat diese einstweilige Verfügung nun
unter Abänderung des ursprünglichen Urteils aufgehoben.
Gegenstand des Streits war die Frage, ob RapidShare alles dem
Unternehmen Zumutbare unternommen habe,
Die RENERCO Renewable Energy Concepts AG
("RENERCO") hat Ihre 100%ige Beteiligung an der Firma "La Benâte
Energies SARL", Eigentümerin des Windparks "La Benâte" (Region
Poitou-Charentes, Départment de Charente-Maritime), an Enovos
Luxembourg S.A. verkauft. RENERCO übernimmt für die nächsten 20 Jahre
die technische und kaufmännische Betriebsführung des Windparks "La
Benâte".