Eine digitale Inventarverwaltung umfasst die Inventar-Nachverfolgung und Inventaranalyse

Unternehmen und öffentliche Einrichtungen stehen zunehmend vor der Herausforderung, ihr Betriebs? und Anlagevermögen effizient und rechtskonform zu verwalten.

Unternehmen und öffentliche Einrichtungen stehen zunehmend vor der Herausforderung, ihr Betriebs? und Anlagevermögen effizient und rechtskonform zu verwalten.

Zum Anlagevermögen einer Firma zählen Geräte, Werkzeuge und auch die Büromöbel, über das jedes Unternehmen gemäß der Gesetzeslage ein Inventarverzeichnis zu erstellen hat.

Was ist für Ihre Inventarisierung besser geeignet?

Einfache Komplettlösung für die digitale Inventarisierung im Betrieb. Inventar-Datenbank für das Inventarmanagement.

Inventarisierung von Büromöbeln, IT Equipment und Geräten

Highlights von Version 10.5 sind die Integration von SAP und Office 365 im Lizenzmanagement, der Ausbau der Lizenzbilanz sowie zahlreiche Optimierungen im Software Deployment und Releasemanagement
Leipzig, 21. Juni 2017 – Im Landratsamt Augsburg steht guter Service an oberster Stelle. Das erfordert eine leistungsstarke IT als Rückgrat, angefangen beim Management sämtlicher PCs und anderer Geräte. Weil der Fachbereich IT die Menge an Hard- und Software-Informationen mit seiner selbst entwickelten Software nicht mehr zuverlässig inventarisieren und verwalten konnte, entschied sich die Behörde […]
Automatisiertes Patchmanagement von DeskCenter hält Release-Stände auf Desktops, mobilen Endgeräten und Servern in Netzwerk und Cluster aktuell und steigert so die Netzwerk-Sicherheit.
Detaillierte Berichte weisen auf mögliche Probleme bereits vor dem eigentlichen Roll-out hin

Tragbarer Brady-Etikettendrucker der BMP21-Serie mit mehr Funktionen und Etikettengrößen in verschiedenen Farben