Neues Handbuch für Aufbau und Organisation von IT-Services

Anleitungen, Checklisten und Templates für die einfache und schnelle Umsetzung
Anleitungen, Checklisten und Templates für die einfache und schnelle Umsetzung
So funktioniert das Rückgrat moderner IT-Systeme
Warum die richtige Technologie für Ihr Unternehmen entscheidend ist
Wie Sie Ihr Unternehmen mit TTG Daten- und Bürosysteme GmbH auf das nächste Level heben
Den Begriffen 1st und 2nd Level Support begegnet man heutzutage immer häufiger im Zusammenhang mit IT-Support und Kundenservice. Doch was verbirgt sich genau hinter diesen Bezeichnungen und welchen Mehrwert bieten sie Unternehmen wie der TTG Daten- und Bürosysteme GmbH?
1st Level Support: Freundlich und Kompetent
Der 1st Level Support stellt die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen dar. Hier arbeiten engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht nur technisches Know-ho
Das F.A.Z. Institut hat audius als Branchensieger für höchste Qualität in der IT-Beratung ausgezeichnet. Basierend auf der Auswertung von Kundenfeedback und Reputation ist das Ranking besonders aussagekräftig und repräsentativ.
In neuer Studie des F.A.Z.-Instituts basierend auf realem Kundenfeedback und allgemeineröffentlicher Reputationüberzeugt audius im zweiten Jahr in Folge mit ganzheitlich hoher Qualität und exzellentem Service in der IT-Beratung.
Videoüberwachung im Handel aber mit Vorsicht
Dekra zeichnet niteflite für Informationssicherheitsmanagement aus
niteflite ist auf Platz 4 der besten Managed Service Provider in Deutschland