CGTN: China und Afrika wollen beim FOCAC engere Wirtschafts- und Handelsbeziehungen knüpfen

Aghanim eröffnet öffentlichen Zugang zu mobiler DTC-Enablement-Plattform, stellt Beirat und neue Finanzierungsrunde vor
Bemerkenswerte Ankündigung zu den signifikanten Schwankungen des UTime-Aktienkurses
Telkomsel führt das 5G-Wachstum in Indonesien an und macht Denpasar und Badung zu durchgängig verbundenen 5G-Städten
Supermicro stellt neue Intel-basierte X14-Server mit maximaler Leistung für KI, HPC und kritische Unternehmens-Workloads vor

Trianz schließt eine strategische Kooperationsvereinbarung mit AWS ab, um die Cloud-Einführung und -Verwaltung zu revolutionieren
SODA V, ein KI-gesteuertes Tool, soll den Automarkt umkrempeln und die Entwicklungszeit und -kosten von Autos um 90 % senken
E-Rechnungspflicht kommt: Internationaler EDI-Dienstleister EDITEL eröffnet Niederlassung in Deutschland

Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism