Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen zunächst die 50 beliebtesten Kandidatinnen aus. Anschließend entscheidet eine Fachjury, welche f&u
Münster. Wer sich auf die Suche nach dem Wunsch-Master in den Hochschul-Dschungel begibt, wird häufig enttäuscht. Keine freien Studienplätze, zu hohe Anforderungen, Absagen – da ist die Frustration nicht weit. Selten sind interessierte Bachelor-Studenten jedoch über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Hier sorgt die MASTER AND MORE Messe am 19. Januar 2011 von 10-19 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
Klassisches Recruiting und werbewirksame Imagebildung. popcorns, eine Agentur für
Hochschulwerbung, verfolgt beide Ziele. Dort, wo Studierende zuhören und zusehen, in den
Unikinos der nach Studiengängen und Fachbereichen ausgesuchten Hochschulen platziert
popcorns Kino- und Printkampagnen.
Greenpeace ist seit Jahren im Bereich Social Media aktiv und gilt als Vorreiter erfolgreicher
Online-Kampagnen. Am Beispiel der Nestlé-Kampagne präsentiert Claudia Sommer,
Webmanagerin Greenpeace, am 28.10.2010 die Social Media Strategie der
Umweltschutzorganisation im PR Club Hamburg. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr
im Amerikazentrum Hamburg, Am Sandtorkai 48, in 20457 Hamburg.
Abschlusskundgebung der Kampagne „Sozial & fair“ in Berlin:
Ungeachtet parteipolitischer Differenzen haben sich Politikerinnen der im Berliner Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien FDP, Grüne, Linke und SPD für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Berufsbetreuer/ -innen eingesetzt. Auf der Abschlusskundgebung der bundesweiten Kampagne „Sozial & fair“ regte die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Ülker Radziwill, eine Bundesratsinitiative an, die auch vo
10. September 2010 – 11.00 Uhr – Berlin – Potsdamer Platz
Politiker, Sozial-Experten und Berufsbetreuer suchen gemeinsam nach Lösungen, um die Lebenssituationen von alten, kranken und behinderten Menschen zu verbessern. Deren Betreuung ist in Gefahr, weil die unzureichende Finanzierung der Arbeit der hauptberuflichen Berufsbetreuer/innen dazu führt, dass ihnen immer weniger Zeit je Klient zur Verfügung steht, um effizient helfen zu können. Diese Problematik steht am Freitag,
Die Fokussierung auf Zielgruppensegmente und die Möglichkeit der individuellen Ansprache einzelner Zielpersonen eröffnen ein immenses Akquisitionspotenzial. Der Aufbau und die systematische Pflege von Kundenbeziehungen erweisen sich immer mehr als entscheidende Faktoren für den langfristigen Unternehmenserfolg.
Es gibt viele Quellen für den Kauf von Adressen. Das Wichtigste dabei ist in erster Linie, wie gut die Zielgruppe fokussiert w
Individuelles Mediapaket für die erste Mobile-Kampagne von Ehrmann geschnürt.
Hamburg, 02. August 2010 – Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür e
Jedes Unternehmen mit hohem Versandvolumen braucht ein Versandsystem, das den hohen Anforderungen gerecht wird. Das Online-Marketing-Unternehmen Silver Media verfügt über zuverlässige Versandlösungen, von deren Vorteilen nicht nur die Anwender profitieren, sondern vor allem die Kunden im E-Mail-Marketing.