MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris

Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen zunächst die 50 beliebtesten Kandidatinnen aus. Anschließend entscheidet eine Fachjury, welche f&u

Master Messe in Münster am 19. Januar 2011

Master Messe in Münster am 19. Januar 2011

Jeder Bachelor verdient einen Master!

Münster. Wer sich auf die Suche nach dem Wunsch-Master in den Hochschul-Dschungel begibt, wird häufig enttäuscht. Keine freien Studienplätze, zu hohe Anforderungen, Absagen – da ist die Frustration nicht weit. Selten sind interessierte Bachelor-Studenten jedoch über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Hier sorgt die MASTER AND MORE Messe am 19. Januar 2011 von 10-19 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

Social Media Strategie Greenpeace

Greenpeace ist seit Jahren im Bereich Social Media aktiv und gilt als Vorreiter erfolgreicher
Online-Kampagnen. Am Beispiel der Nestlé-Kampagne präsentiert Claudia Sommer,
Webmanagerin Greenpeace, am 28.10.2010 die Social Media Strategie der
Umweltschutzorganisation im PR Club Hamburg. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr
im Amerikazentrum Hamburg, Am Sandtorkai 48, in 20457 Hamburg.

Politiker für Bundesratsinitiative zu Berufsbetreuern

Politiker für Bundesratsinitiative zu Berufsbetreuern

Abschlusskundgebung der Kampagne „Sozial & fair“ in Berlin:

Ungeachtet parteipolitischer Differenzen haben sich Politikerinnen der im Berliner Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien FDP, Grüne, Linke und SPD für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Berufsbetreuer/ -innen eingesetzt. Auf der Abschlusskundgebung der bundesweiten Kampagne „Sozial & fair“ regte die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Ülker Radziwill, eine Bundesratsinitiative an, die auch vo

Politiker stellen sich Berufsbetreuern

Politiker stellen sich Berufsbetreuern

10. September 2010 – 11.00 Uhr – Berlin – Potsdamer Platz

Politiker, Sozial-Experten und Berufsbetreuer suchen gemeinsam nach Lösungen, um die Lebenssituationen von alten, kranken und behinderten Menschen zu verbessern. Deren Betreuung ist in Gefahr, weil die unzureichende Finanzierung der Arbeit der hauptberuflichen Berufsbetreuer/innen dazu führt, dass ihnen immer weniger Zeit je Klient zur Verfügung steht, um effizient helfen zu können. Diese Problematik steht am Freitag,

Professionelles DIREKTMARKETING in der täglichen Praxis

Professionelles DIREKTMARKETING in der täglichen Praxis

NEUES Fachbuch
1. Auflage, Ausgabe 2010

Die Fokussierung auf Zielgruppensegmente und die Möglichkeit der individuellen Ansprache einzelner Zielpersonen eröffnen ein immenses Akquisitionspotenzial. Der Aufbau und die systematische Pflege von Kundenbeziehungen erweisen sich immer mehr als entscheidende Faktoren für den langfristigen Unternehmenserfolg.
Es gibt viele Quellen für den Kauf von Adressen. Das Wichtigste dabei ist in erster Linie, wie gut die Zielgruppe fokussiert w

Ströer Interactive und MEC begleiten Ehrmann mobil

Ströer Interactive und MEC begleiten Ehrmann mobil

Individuelles Mediapaket für die erste Mobile-Kampagne von Ehrmann geschnürt.

Hamburg, 02. August 2010 – Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür e

Erhöhte Zustellrate durch optimale Versandlösung

Erhöhte Zustellrate durch optimale Versandlösung

Jedes Unternehmen mit hohem Versandvolumen braucht ein Versandsystem, das den hohen Anforderungen gerecht wird. Das Online-Marketing-Unternehmen Silver Media verfügt über zuverlässige Versandlösungen, von deren Vorteilen nicht nur die Anwender profitieren, sondern vor allem die Kunden im E-Mail-Marketing.