Radio-PR: PR-Agentur PR4YOU realisiert Radiospot-Kampagne zur Glücksspiel Prävention

Radio-PR: PR-Agentur PR4YOU realisiert Radiospot-Kampagne zur Glücksspiel Prävention

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) hat im Auftrag des Präventionsprojekts Glücksspiel der pad gGmbH eine Radiospot-Kampagne mit dem Titel "Glücksspiel macht reich – aber nicht Dich!" umgesetzt. Die Kampagne soll darauf aufmerksam machen, dass Glücksspiel langfristig nur die Anbieter reich macht.

Seit 2001 arbeitet die Berliner PR-Agentur PR4YOU erfolgreich in den Bereichen PR, Marketing und Werbung. Durch ihre Tätigkeit sorgen die PR-Profis von PR

„We Are One“ spendet Blut im Wert von 278.000 Euro an das koreanische Rote Kreuz

„We Are One“ spendet Blut im Wert von 278.000 Euro an das koreanische Rote Kreuz

Südkorea. Mit einer Zeremonie feierte die Jugendorganisation "We Are One" (Vorsitzende/r: Hong Joon-soo) am 8. Dezember die erfolgreiche Durchführung ihrer Blutspenden-Kampagne, bei der über 70.000 Mitglieder innerhalb von 85 Tagen ihre Blutspende abgaben.

"We Are One" veranstaltete vom 27. August bis zum 27. November eine Life-Sharing-Kampagne (Kampagne zum Weitergeben von Leben durch Blut) namens "Life ON Youth ON", welche mit 100.360 Teilnehmern e

Digitalwirtschaft warnt kurz vor der Bundestagswahl: Ohne schnelle Digitalisierung verlieren Unternehmen Chance auf Zukunft

Digitalwirtschaft warnt kurz vor der Bundestagswahl: Ohne schnelle Digitalisierung verlieren Unternehmen Chance auf Zukunft

Kampagne aus Mittelstands- und Digitalverbänden setzt zwei Wochen vor der Wahl die digitale Souveränität auf die politische Agenda
Verbände sehen Wohlstand der Zukunft durch eine schleppende Digitalisierung gefährdet
Wichtige Rolle kommt der Modernisierung der Verwaltung zu, damit der Staat Vorreiter der digitalen Transformation wird

Berlin, 10. September 2021 – Am Donnerstagabend fand die Kampagne Deutschland kann digital! nach sechs Veranstaltungen ihren H&oum

Onlinewerbemarkt: klaro media macht Kreative fit für Digitalisierung 4.0

? Klüger, kreativer, kompetenter ? klaro media legt ?Komplizen-Programm? auf ? Ziel: Bessere Kampagnen durch Programmatic ? Bereits 10 Komplizen an Bord, unter anderem Husare, BBS, Zum Goldenen Hirschen, Die Kavallerie, Reply Elbkind Hamburg, 8. Juni 2021. Wer Digitalisierung und die grenzenlosen Möglichkeiten digitaler Werbung wirklich ausschöpfen und richtig gute Werbung machen will, muss über […]

BE REFLACTIVE ? Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.

BE REFLACTIVE ? Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.

Gerade jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Feierabende immer dunkler, kommt es auf die Ausrüstung an. In der Dunkelheit zu laufen erfordert höchste Aufmerksamkeit ? 360? Sichtbarkeit und Laufbekleidung die perfekt sitzt. Mit den neuen und innovativen Reflective Compression Socks liefert cep genau das richtige Equipment. Die ?Be Reflactive? – Kampagne kommt […]