Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

(Mynewsdesk) Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt der Kölner Mediendienstleister Media Cologne mit seiner für das neue Produkt der Basler Versicherungen entwickelten Kampagne. Bei der Vorstellung im eigenen Haus überraschten die Kölner den Basler-Vertrieb mit einem ganz besonderen Videodreh: Gefragt waren die Meinungen vor und nach […]

Scrollytelling für den Umweltschutz

Hannover, 12.04.2017 – Manchmal stößt man auf Geschichten, die erzählt werden wollen. Dazu gehört auch die des Umwelt-Managements am Hannover Airport. Rund um die Umwelterklärung des Flughafens hat die Hannoversche Agentur Surma eine crossmediale Storytelling-Kampagne entwickelt. Im Zentrum steht Scrollytelling, das den Umweltbericht kompakt auf den Punkt bringt. Text, Bilder und Bewegtbild verschmelzen zu einem […]

„Wir behüten Kinder“

Berlin, 28. März 2017 Unter dem Motto „Wir behüten Kinder“ hat der Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e. V. (VPK) in dieser Woche eine Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen gestartet. Mit dieser Aktion möchte der VPK Politik, Fachöffentlichkeit sowie Verantwortliche der freien und öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe motivieren, sich den Hut […]

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

München, 16. März 2017. Mit über 4,8 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Fans unter anderem mit einem umfassenden Live-Sport-Programm – natürlich in HD. Wer Lust auf Fußball mit Gleichgesinnten hat, kann sich mit diesen außerdem ganz unkompliziert in einer der zahlreichen Sky Sportsbars treffen. Um […]

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

München, 02. März 2017. Mit „Glück für alle“ wirbt das junge Online-Casino DrückGlück, das seit Oktober 2015 am Markt ist. Mit dem Deutschland-Siegel sollen Sicherheit und Fairness garantiert werden, dazu tragen vor allem die Glücksspiellizenzen der Kommission in Malta und des Bundeslands Schleswig-Holstein sowie ein zertifizierter Zufallsgenerator bei, der in regelmäßigen Abständen überprüft wird. Jetzt […]

Suizid Prävention – Footpath of Life startet Fundraising Kampagne

Suizid Prävention – Footpath of Life startet Fundraising Kampagne

Footpath of Life, das international angelegte Projekt, das weltweit Suizidprävention Organisationen unterstützen wird, hat mit der der Fundraising Kampagne „Trees of Memory for Suicide Victims“ auf der Spenden-Plattform gofundme.com, einen weiteren wichtigen Schritt unternommen, der helfen soll, das Projektes zu finanzieren. „Auf dieser Plattform sollen zunächst die Gelder für die benötigte Ausrüstung zusammenkommen, doch langfristig […]

Embratur wirbt mit weltweiter TV-Kampagne

Die TV-Kampagne läuft bereits auf Englisch und Spanisch im Netz des US-Nachrichtensenders CNN. Dadurch werden allein durch diesen Sender mehr als 250 Millionen Haushalte in 167 Ländern erreicht. Darüber hinaus wird der Dank an alle, die das Land während der Olympischen und Paralympischen Spiele erlebt haben, in sieben Ländern Lateinamerikas, zehn europäischen Ländern, in Kanada […]

Info-Termin: Ausbildungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche

Köln, 29. November 2016. Du bist kreativ? Du willst designen, filmen oder innovative Konzepte fürs Marketing oder Eventmanagement entwickeln? Dann bist du in der Medienwelt genau richtig. Die Medienbranche bietet abwechslungsreiche Berufe und viele Perspektiven. Doch wie startet man eine Karriere in den Medien? Mit einer fundierten Ausbildung in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder Videodreh! Am Freitag, dem 20. Januar 2017 informiert Sie unsere Bildungsberaterin

1 5 6 7 8 9 19