Hamburg, 08.08.2012. Einen guten Start legte das jüngste Fondsangebot des Hamburger Emissionshauses United Investors hin. „Die Nachfrage aus dem Vertrieb ist groß. Wir werden zudem die Gelegenheit nutzen, an viele Standorten in Deutschland und über Online-Konferenzen über die besonderen Vorteile unseres Dachfonds zu informieren“, sagt Andreas Greiling, verantwortlich für „The Art of Investment Portfolio 1“. Nicht nur der Name ragt dabei aus dem breiten Angebot an Dachfo
Das unabhängige Analysehaus "CHECK" hat den Immobilienhandelsfonds Mercatus X hinsichtlich seiner Wirtschaftlichkeit gründlich untersucht und bewertet den Fonds mit insgesamt 1,2. Das ist im Markt ein absoluter Spitzenwert und übertrifft knapp das Rating des Vorgängerfonds Mercatus IX, der im Vorjahr die Gesamtnote 1,21 erreichte.
Das Expertenteam rund um Chefanalyst Stephan Appel zeichnete die Teilaspekte Sicherheit und Mittelverwendung sogar mit der Note 1,1 aus
Hamburg, 06.08.2012. Die im Dezember 2011 mit einem Emissionsvolumen von 40 Millionen Euro geschlossene Beteiligung „Deutsche S&K Sachwerte GmbH & Co. KG“ hat prospektgemäß zum zweiten Mal in diesem Jahr ihre angebotenen 2,5 Prozent Ausschüttungen pro Quartal geleistet. Insgesamt erhalten Anleger bei diesem Fonds zehn Prozent Ausschüttungen pro Jahr bei einem unterstellten Netto-Vermögenszuwachs von jährlich sieben Prozent.
Den meisten Bürger ist klar, dass sie privat vorsorgen müssen. Immobilien stehen dabei im Fokus der Begierde. Der Vermögensaufbau durch Immobilien kann aber auch durch eine Beteiligung bei der PROJECT FONDS GRUPPE erfolgen
München, 26.07.2012. Die DCM AG hat erneut eine Änderung im Vorstand und im Aufsichtsrat vorgenommen: Der für die Übernahme und Ausrichtung des Münchner Emissionshauses verantwortliche Vorstandsvorsitzende Dr. Wulf Meinel hat seine Aufgabe beendet. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde, neben Vorstand Alfred Dietrich, von Seiten des Aufsichtsrates Szymon Jozefowicz berufen. Er zählt zum Umfeld der Kapitalgeberseite. Seine Aufgaben liegen insbesondere in der strateg
Interessierte Anleger können sich noch bis zum 31. August 2012 an dem erfolgreichen E-Commerce Unternehmen beteiligen. Die TV Kampagne startet im September mit einem zweistelligen Millionenbetrag und verschafft clevertake einen Bekanntheitsgrad in Deutschland von rund 90 Prozent.
„Viel mehr Unternehmen als man meint, waren schon einmal Gegenstand einer kritischen Medienberichterstattung“, so Michael Oehme, Consultant bei der Schweizer DocuWare AG. Wegducken helfe da nicht.