„Mehr Power für Ihre Projekte“ – bit gruppe im Doppelpack auf der Karlsruher e-Learning-Leitmesse LEARNTEC 2016

Friedrichsdorf, 16. Dezember 2015 Auf der 24. Internationalen Fachmesse für „Lernen mit IT“ ist die bit gruppe gleich zweimal vertreten: Auf dem Stand C30 in Halle 1 der Karlsruher Messe präsentiert M.I.T e-Solutions, deutsche e-Learning-Tochter der bit gruppe, vom 26. bis 28. Januar neueste Projekte und Produkte rund um die Themen Mobile, Blended und e-Learning. Verstärkung erhält M.I.T vom österreichischen Schwesterunternehmen bit media e-solutions. bit media zeigt im

Teilnehmerzahl nahezu verdreifacht – 460 Kinder beim 2. Tüftler- und Forscherinnentag Baden-Württemberg

Teilnehmerzahl nahezu verdreifacht – 460 Kinder beim 2. Tüftler- und Forscherinnentag Baden-Württemberg

460 Kinder aus 37 Stuttgarter und Karlsruher Kitas sowie einer Grundschule haben beim 2. Tüftler- und Forscherinnentag am 12. November 22 Betriebe und Berufsschulen besucht. Die element-i-Bildungsstiftung hatte die Veranstaltung im Rahmen des Projekts element-i macht MINT im vergangenen Jahr ins Leben gerufen, um Kinder schon früh für naturwissenschaftlich-technische Themen zu begeistern.

"Die positive Resonanz nach der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr hat uns in diesem

BadenInvest: Unternehmen ist auf der Klimafach-Messe in Ludwigshafen vertreten

BadenInvest: Unternehmen ist auf der Klimafach-Messe in Ludwigshafen vertreten

BadenInvest: Unternehmen ist auf der Klimafach-Messe in Ludwigshafen vertreten

Mit einem Stand und einem Vortrag ist die BadenInvest Consulting GmbH auf der Messe ?Klimafach? in Ludwigshafen vertreten.

Die Klimafach die internationale Messe für den Klimaschutz. Teilnehmer sind Entscheidungsträger aus der Wissenschaft, Industrie, Handel und der Politik.

Das Unternehmen BadenInvest wird in 2015 ca. 15 MWp Photovoltaik-Anlagen in Deutschland bauen, welche aufgeteilt von privaten Invest

Unternehmensgruppe Winkels auf Kurs

Sachsenheim, April 2015.
Die Winkels-Gruppe aus Sachsenheim konnte im Geschäftsjahr 2014 sowohl Umsatz als auch Ergebnis steigern. Mineralwassermarken alwa und Griesbacher mit überdurchschnittlichem Plus.

1 4 5 6 7 8 14