Charisma ist lernbar: Menschen gewinnen und begeistern von Presse am 6. Mai 2014 Bilder, Bildung Die Grazer Kommunikationsexpertin Magda Bleckmann vermarktet S.C.I.L-Performance-Strategie inÖsterreich – erstes Interaktionstool, das die Wirkung auf andere Menschen messbar macht
Buchpräsentation: „Kleines Smalltalk 1×1“ sorgte für Kontakte und gute Laune von Presse am 10. März 2014 Bilder, Bildung Magda Bleckmannüber die Kunst, Gespräche zu führen undüberzeugend zu wirken – Wuppertal "smalltalkt" jetzt besser
Buchpräsentation: „Kleines Smalltalk 1×1“ sorgt für Kontakte und gute Laune von Presse am 24. Februar 2014 Bilder, Bildung Magda Bleckmannüber die Kunst, Gespräche zu führen undüberzeugend zu wirken – Lesungen in Wuppertal und Berlin
„Wenn der Small-Talk vergeht, beginnt der Konflikt“ von Presse am 26. November 2013 Bilder, Bildung Netzwerk-Expertin Magda Bleckmannüber die wichtigste Nebensache der Welt – Small-Talk ist die Basis des Gesprächserfolgs
Compliance-Richtlinien behindern Beziehungsaufbau von Presse am 9. Oktober 2013 Bilder, Bildung Netzwerk-Expertin Magda Bleckmann kritisiert "Hysterie, die dem Unternehmertum schadet"
Magda Bleckmann: XING und Facebook nerven von Presse am 12. Juni 2012 Bilder, Bildung Lieber 20 persönliche Gratulationen als Hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe
Weltfrauentag: Frauen brauchen Seilschaften von Presse am 7. März 2012 Bilder, Finanzen Expertin für Karrierenetzwerke rät, kommunikative Potentiale besser auszunutzen
Magda Bleckmann:“Gefällt mir“ist kein Liebesbeweis von Presse am 5. Dezember 2011 Bilder, Bildung Wirksame Kundenbindung sieht anders aus – Jetzt gute Netzwerkvorsätze für 2012 fassen
Magda Bleckmann: Messeerfolge messbar machen – teilnehmen allein reicht nicht von Presse am 18. Oktober 2011 Bilder, Bildung Zur Messevorbereitung gehören klare Zielvorgaben und ein strategisch geplantes Kontaktmanagement
Magda Bleckmann: So wird der Kontakt zum Kontrakt von Presse am 21. September 2011 Bilder, Bildung Mit sieben Schritten zum erfolgreichen Verkaufsabschluss