Nayoki überzeugt Kaspersky Lab
• Kaspersky Lab beauftragt Nayoki mit Affiliate Marketing für DACH
• Ziel ist es, Neukunden zu gewinnen und das Sales Volumen zu steigern
• Kaspersky Lab beauftragt Nayoki mit Affiliate Marketing für DACH
• Ziel ist es, Neukunden zu gewinnen und das Sales Volumen zu steigern
Kaspersky-Studie zeigt Konsequenzen für Unternehmen in Folge von DDOS-Attacken auf
Kaspersky Fraud Prevention schützt Banken, E-Commerce-Anbieter und Kunden
Kaspersky Lab wurde ein Patent erteilt, mit dem Entwickler von Antivirus-Lösungen ihre Cloud-Services schützen und so noch effektiveren Schutz gegen Cybergefahren anbieten können. Zudem wird verhindert, dass Cyberkriminelle Cloud-Dienste illegitim für ihre Zwecke nutzen.
protectONE® baut Software-Lizenzvertrieb weiter aus
Die Mitarbeiter von protectONE® werden am 01. Februar 2014 ihre neuen Räume in der Hardtstraße 1-3 in Rüthen beziehen.
Neuheiten aus der Apple-Branche erleben und die Experten von mStore und Kaspersky gemeinsam treffen
Der neueste Spam-Report von Antivirensoftware-Anbieter Kaspersky meldet, dass die Zahl der Spam-Mails im Monat April um 2,1 Prozent anstieg.
Kaspersky Lab wird in der Analyse "IDC MarketScape: Western Europe Enterprise Endpoint Security 2012 Vendor Analysis" (doc #IS01V, March 2013) als "Leader" gesehen.
Natalya Kaspersky und Eddy Willems sprechen live auf der Center Stageüber die Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
Neue Sicherheitslösung von Kaspersky Lab schützt die digitale
Identität und gewährleistet die sichere Nutzung von Online-Banking, Online-Shopping und sozialen Netzwerken.