Studie von Kenshoo: Weltweite Ausgaben für Facebook®-Anzeigen steigen im Vergleich zum Vorjahr um über 50 %
Auch bezahlte Suchmaschinenwerbung wächst kontinuierlich und erzielt mit zunehmend effizientem Kampagnenmanagement Klickraten in Rekordhöhe
Auch bezahlte Suchmaschinenwerbung wächst kontinuierlich und erzielt mit zunehmend effizientem Kampagnenmanagement Klickraten in Rekordhöhe
IBM-Kunden können ab sofort zum Verwalten ihrer Investitionen in SEM-Kampagnen auf die fortschrittliche Technologie von Kenshoo zurückgreifen
Positive ROI-Ergebnisse für Search und Social gleichermaßen: Erträge wachsen schneller als Ausgaben
Versierter Management- und Marketing-Experte ist ab sofort neuer Vice President Nord- und Zentraleuropa mit Sitz in München

Führende internationale Marken investieren mehr als ein Fünftel ihrer Facebook-Werbebudgets in die Werbung auf mobilen Geräten – trotz höherer Kosten / Ausgaben im direkten Vergleich der Betriebssysteme zeigt: Werbetreibende bevorzugen Apples iOS bei den Tablets und Googles Android bei den Smartphones

Die Suchmaschinenmarketing-Technologie (SEM) von Kenshoo Enterprise erhält Bestnoten für aktuelle Angebote und Strategien.

Dank einer neuer Funktion von Kenshoo sehen Einzelhändler in Product Listing Ads (PLA), der neuen Standardanzeigenform von Google Shopping, eine effektivere Methode ihres Steigerung des Online-Umsatzes