Neuerscheinung: PocketGuides Business-Coach und Business-Aufsteller
Komprimiertes Coaching-Fachwissen im Kartenfächer
Komprimiertes Coaching-Fachwissen im Kartenfächer
Manager4Business – Der Onlineshop zum Sachbuch "Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen – von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co." | Mathias Tretschog GrinVerlag 2012
Detlef Tilgenkamp: „Jeder User kann ab sofort seine Verdienstchancen im Netz maximieren und mit BONOFA direkt ins digitale Marketing einsteigen“
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen. (George Bernhard Shaw)
Das Thema"Weiterbildung"ist ein Top-Thema in den Medien und im Wahlkampf. Dass"Lebenslanges Lernen"oft teuer, kaum flexibel und nicht individuell auf Interessenten zugeschnitten ist, wird selten erwähnt. Nach Lösungen wird gesucht … Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, sich im Internet individuell und zu jeder Tages- und Nachtzeit, weiterzubilden.
In einer Branche, die für ihre Schnelllebigkeit bekannt ist, in der Anglizismen, inhaltslose Werbefloskeln und ein kreatives Chaos bestehen, stellt sich eine süddeutsche Agentur gegen den Strom – und feiert diesen August ihr 10-jähriges Jubiläum. Gute Kommunikation dient der langfristigen Zusammenarbeit und ermöglicht es, schwierige Sachverhalte einfach zu erklären.
München, 01. August 2013: Die Münchner Kommunikationsagentur Weissenbach PR unterstützt ab sofort den Spezialisten für Netzwerkinfrastruktur- und
-sicherheitslösungen Enterasys Networks bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Positionierung in Fach- und Channelmedien steht dabei die Entwicklung und Umsetzung der Social Media-Strategie im Vordergrund.
Das Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications geh&o
Mit einer einzigartigen PR Kampagne punktete die griechisch-deutsche PR- und Marketing Agentur PRCONNEXION in Griechenland in diesem Monat. Trotz der Regierungskrise in Athen, der Schließung des staatlichen Fernsehsenders ERT und dem damit verbundenen, vom griechischen Journalistenverband ausgesprochenen absoluten Arbeitsverbot für Journalisten unter Androhung des Lizenzentzuges ist es der Agentur gelungen, ein Medienspektakel für die Deutsche Lufthansa am Athens International Ai
Die Aktivität der Nutzer in sozialen Netzwerken und Foren wie Facebook, Xing oder Twitter nimmt stetig zu. Verlage können hiervon profitieren. Indem sie Kundenbedürfnisse herausfiltern und einbeziehen, können sie eine enge Bindung mit den Lesern aufbauen. Hierfür ist das Know-how eines Social Media Managers gefragt. Aber was genau gehört zu seinen Aufgaben? Wie können Verlags-Communities und Social-Media-Plattformen erfolgreich aufgebaut werden? Und wie lassen
10 Ansätze für bewusste Verhaltensänderung im Alltag