Bei ehrgeizigen Kreativen verpönt, bei der Designagentur MISSING LINK in München unbedingt erwünscht: Der Auftraggeber wird kreativ. Vorgestellt wird das neue Online-Briefing-Tool auf der Website von MISSING LINK. Es ermöglicht bestehenden Kunden und zukünftigen Auftraggebern, ihre Gedanken gegenüber der Agentur nicht nur zu besprechen, sondern auch zu visualisieren. Vielzählige Funktionen wie Basis-Bildvorlagen und ein großer Fundus an Werkzeugen sind da
Berlin, 8. August 2012: Acrolinx konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2012 um 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Das Unternehmen hat in diesem Quartal nicht nur ein wichtiges Update für seine Content Optimization Software veröffentlicht, sondern wurde auch von Gartner als "Cool Vendor" anerkannt.
Die Highlights des zweiten Quartals:
– Mehrere Vertragsabschlüsse mit Großkunden aus den Bereichen Software, High Tech und der Fertigungsbranche, darunter
Hannover, 7. August 2012. – Die gesellschaftliche "Underdog-Position" der Senioren ist absurd. Sie dürfen sich nicht weiter an den Rand drängen lassen. Die Senioren müssen aktiv bis aggressiv den Platz in der Gesellschaft, insbesondere am Arbeitsplatz zurückfordern, der ihnen auf Grund ihrer Qualitäten zusteht. Diese Forderung stellt Peter Apel vom ReifeNetzwerk in seinem Manifest: Senioren müssen in die Offensive gehen!
Die vergissmeinnicht Werbeagentur aus Überlingen meldet erneut Kundengewinne. Das 2008 gegründete Unternehmen überzeugte den hessischen WDVS-Spezialisten alsecco, die Tourist-Information Konstanz und den Hechinger Heizsystem-Experten ELCO von sich.
Hannover, 02.08.2012. Im Rahmen einer neuen Vertriebspartnerschaft zwischen m2m Germany und dem italienischen ZigBee Spezialisten 4-noks bringt der Anbieter von drahtloser Machine-to-Machine-Technologie m2m Germany 4-noks Module und Netzwerkkomponenten wie Router, Gateways, Repeater, Sensoren und Aktoren auf den Markt, die auf dem Funkstandard ZigBee basieren. m2m Germany ist damit Repräsentant, Distributor und Lösungspartner für 4-noks Produkte im gesamten deutschsprachigen Raum.
Märchen sind die wahrscheinlich älteste und noch immer bewährte Art des Storytellings – zu Deutsch: Geschichten erzählen. Diese Eigenschaft nutzt die Textzeichnerin für das Marketing ihrer Kunden in ihrem neuen Leistungsangebot „Storytelling Marketing“.