PR Agentur überzeugt mit Gesundheitskommunikation
4iMEDIA erstellt Informationsbroschüre für Healthcare Institution
4iMEDIA erstellt Informationsbroschüre für Healthcare Institution
Für welches Handy soll ich mich entscheiden? Lieber das blaue Smartphone mit integriertem Navigationssystem oder das rote Touchhandy, das bessere Fotos als meine Digitalkamera schießt. Manche Kunden würde an dieser Stelle bestimmt interessieren, welche Tarife es für das Handy gibt und welche Resonanz das blaue Smartphone bei den Kunden erzielt hat. Doch dafür extra eine Email schreiben? Viel zu lästig. Das Internet ist ein Shoppingcenter, das 24 Stunden am Tag ge&o
Neues Instrument zur Online Marktforschung, der Belohnungs-Check, entschlüsselt Starruhm bei Produkten
Touchmore, die Agentur für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung, mit neuem Webauftritt
Vertrauen als wirksames Instrument des Führens aus der Ferne – ein Angebot der FCT Akademie
Pageflash® gewinnt Silber beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie
Experten von Joblust zeigen den Wert guter Kommunikation auf
Interaktiver Facebook-Adventskalender hält 24 Geschenke bereit
Wirksame Kundenbindung sieht anders aus – Jetzt gute Netzwerkvorsätze für 2012 fassen
Ein Interview mit Dr. Gunnar Kunz und Wolfgang A. Ecküber Veränderungsmanagement und die Wirkung der internen Kommunikation