Neuer „packender“ Beratungskunde für Konzept-G München
Die Full-Service-Agentur Konzept-G punktet bei der Bayerische Wellpappen GmbH mit ihrer langjährigen Erfahrung für Kommunikations- und Marketinglösungen in der Verpackungsmittelbranche
Die Full-Service-Agentur Konzept-G punktet bei der Bayerische Wellpappen GmbH mit ihrer langjährigen Erfahrung für Kommunikations- und Marketinglösungen in der Verpackungsmittelbranche
Über 3000 Impressionen, 50"Liker", 13 winterzauberhafte Beiträge, eine glückliche Siegerin – und ein unvergesslicher Abend bei der diesjährigen Winterzauber Charity Gala in Ingolstadt: Das ist die erfreuliche Bilanz des ersten Facebook Gewinnspiels der Agentur Junges Blut®.
Gießen – Am Mittwoch und Donnerstag, 16. und 17. November 2011, ist der nanoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) auf Einladung des Landgraf-Ludwigs-Gymnasiums (LLG) zu Gast in der Universitätsstadt Gießen. Auch der Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Dr. Helge Braun (MdB), wird am ersten Tag dabei sein.
Etwas mehr als zwei Jahre nachdem die Joh. Schulte GmbH Insolvenz anmelden musste, können die rund 25 Mitarbeiter der traditionsreichen Marsberger Druckerei wieder positiv in die Zukunft blicken. Durch den Zusammenschluss mit der Münsteraner Agentur Press&More GmbH und die Umbenennung in MPM Medienhaus GmbH bleiben nicht nur alle Arbeitsplätze erhalten, mit der Fusion entsteht auch einer der ganzheitlichsten Full-Service-Medien-Dienstleister im östlichen Westfalen. Unter
"Aller Anfang ist schwer", so lautet ein bekanntes deutsches Sprichwort. Und es hat sich gelohnt.
Fachmesse und Vorträge am 25. und 26. Oktober 2011 in Frankfurt am Main
Berlin, 19.10.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de) erweitert sein Angebot der zahlreichen Firmen- und Gruppenevents um integrierte Kommunikations- und Teamtrainings und kreiert für Unternehmen das maßgeschneiderte Incentive.
Unabhängig ob Mitarbeiter- oder Kundenevent, es geht immer um dieselbe Herausforderung. Die Veranstaltung sollte etwas Besonderes sein, das die teilnehmenden Personen begeistert und gleichzeitig dem Unternehmen einen Mehrwert bi
Für das Firmenimage ist es wichtig, wie die Beschäftigten aussehen. Ebenso, ob die Führungsetage over- oder underdressed ist.
Zur Messevorbereitung gehören klare Zielvorgaben und ein strategisch geplantes Kontaktmanagement
PROFI AG geht Partnerschaft mit SOMACOS ein