Homeoffice oder die „alte Normalität“?

Ulla Schnee gibt interessante Aufschlüsseüber die neue Wertigkeit des Begriffs"Normalität" in Unternehmen.
Ulla Schnee gibt interessante Aufschlüsseüber die neue Wertigkeit des Begriffs"Normalität" in Unternehmen.
Wird künstliche Intelligenz und Computergenerierte Texte die Marketing-Branche revolutionieren?
Wie wirst Du kompetent im Einkauf?
An welchen Stellschrauben musst du drehen, um deine Effizienz und deine Abschlussquoten gezielt zu steigern?
Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail? Wie spricht man Kunden am Besten an?
Grundlage des Wettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. Die von bluecue benannten Referenzkunden gaben beispielsweise Auskunft darüber, wie professionell die Unternehmensberater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie bluecue weiterempfehlen würden. Im Auftrag von compamedia führte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und […]
Hast du den "Draht" zum Kunden?
Wie wirst Du kompetent im Einkauf?
In "Führung ist keine Raketenwissenschaft" zeigen die Businesstrainer Daniel Mehde und Carsten Banse, wie man als Führungskraft mit nur wenig Konflikten und Kämpfen seine Ziele erreichen kann.
Das Wort ?Kommunikation? kommt aus dem Lateinischen (communicare) und bedeutet ?teilen, mitteilen, teilnehmen lassen?, es handelt sich somit um den Austausch oder das Überbringen von Informationen. Im Alltag läuft das meist unbewusst ab: Menschen kommunizieren ständig miteinander ? ganz gleich, ob bewusst oder unbewusst, verbal oder nonverbal, direkt oder indirekt. Das berühmte Zitat von Paul […]