Berlin, 05.02.2013: Der Messeauftritt der Allianz AG überzeugte die Besucher der DKM Finanzfachmesse 2012 mit seiner schwungvollen und dynamischen Standarchitektur. Für Architektur, Inszenierung und Umsetzung zeichnet die Kommunikationsagentur CB.e verantwortlich.
Berlin, 04.02.2013: Der Kommunikationsexpertin liegt viel daran die Attraktivität Berlins als Kreativ- und Wirtschaftsstandort zu stärken und über die Grenzen der Metropole hinweg publik zu machen
"Schmerz kann auch Kopfsache sein!"- die von der Berliner Kommunikationsagentur mcs entwickelte Healthcare-Kampagne setzt die Aufklärungsreihe für die Kliniken im TWW erfolgreich fort
Die KIWI Werbeagentur GmbH aus Osnabrück bekommt als neue Leadagentur den Zuschlag beim CHISU, dem Franchise-System (34 0 29/12) für internationale Damenmode.
Berlin, 26.09.2012: Unter dem Motto „Urban Mobility. 24h in Motion.“ zeigte Schindler, welche Rolle seine Produkte im urbanen Alltag der Menschen spielen und wie man mit 24-stündiger Service Qualität sicher stellt, dass der Anspruch auf bestmögliche Mobilität stets gewahrt bleibt.
Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit digitalem Schwerpunkt, startet das Magazin als Printpublikation und online unter www.postdigital-magazin.de.